Samstag, 29. November 2014

Weihnachtscrop 2014: ich bin parat

Guten Morgen

ich sitze hier nun schon startklar und warte nur darauf dass die Bäckereit öffnet um frische, warme, wohlriechende Gipfeli und Brötli für alle Teilnehmerinnen einzukaufen.

Den heute ist im Baschtuegge Weihnachtscrop! *freu*

Die Frauen werden letzte Weihnachtskarten scrappen, letzte Geschenkböxli herstellen und die eine oder andere ihr Stempelchaos einordnen - den ganzen Tag!

Damit die Weihnachtsstimmung nicht fehlt, habe ich diesmal als Gastgeschenk für alle ein Lebkuchencake gebacken und fein "scrappisch" dekoriert. Sind sie nicht hübsch? Der Duft den die Cakes hinterlassen ist jedenfalls weihnachtlich genug damit gar nicht auffällt dass draussen noch kein Schnee liegt.


Also ihr Lieben Daheimgebliebenen, häbet ou e schöne Tag!




Kommentare:

  1. Merci Carmen, es war ein toller Tag!!
    LG zurbi

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, so schön! Sieht richtig lecker und festlich aus! Ihr hattet bestimmt ein lässigen Tag, ich wäre gerne dabei gewesen...
    Grüessli Marlene

    AntwortenLöschen
  3. Es war wirklich ein super toller Tag und wir hatten es ja so was von lustig ..... hihihi!!!
    Danke Carmen - auch für das herrliche Goodie! "knuddel"
    LG witchy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carmen
    Uiii, das sieht ja super aus. Du hast ganz herzige Goodies gemacht.
    Danke für's Zeigen.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen