Dienstag, 9. Dezember 2014

Das Dezemberkit vorgestellt von witchy


Liebe Blogleser/Innen

Für das Dezember-Kit mit dem Thema „Winter“ durfte ich mir das schöne Papier „all bundled up“ von CARTA BELLA aussuchen.

Aus alten Kalendern, die mit Fotos unserer Tochter bestückt waren, habe ich mir ein paar Winterfotos geschnappt, um endlich auch ein paar LO’s aus früheren Jahren von ihr zu werkeln, und so sind erst einmal 3 LO’s entstanden:








Und danach sind sie Ideen nur so gesprudelt:


Ich habe mich in das Papier mit den Handschuhen verliebt und es musste etwas mit Handschuhen aus dem Silhouette-Store her. Mit etwas Anpassen und Ändern (Spiegeln und Zusammenfügen) ist eine Vorlage für mein Wintermini entstanden, das dann im nächsten Februar mit runden Fotos bestückt wird (hier ersichtlich nur ein Platzhalterfoto):









Mit weiser Voraussicht habe ich mit der gleichen Vorlage noch eine Karte mit Kuvert für eine Vignette vorbereitet, die sicher von meiner Chefin kurz vor Weihnachten noch gefragt ist. Das rote Viereck ist der Platzhalter für die Vignette und meine Chefin muss dann auch noch scrappen („grins“!), indem sie die vorderen 2 Seiten zusammenklebt und ihr Geschenk dann unter Verschluss überreichen kann. (Die Stanze für den „Pull-Strip-Verschluss“ findet ihr im Shop.)




Ja, und dann habe ich noch aus einer Kaffeedose eine Guezli-Box geschustert, 2 TicTac Schachteli verkleidet und 2 Geburtstagskarten für mein Patenkind und dessen Zwillingsschwester gewerkelt.



 Wie man hier sehen kann, kann man auch im Dezember die Sterne vom Novemberkit passend einsetzen.




Es sind nurmehr ein paar Schnipsel übrig, die sicher noch Verwendung im Mini-Album finden für Ergänzungen zu den Fotos.

Ich hoffe, euch auch mit meinem letzten Beitrag ein paar Inspirationen gezeigt zu haben und verabschiede mich von euch. Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Winter mit hoffentlich viel Schnee und Sonnenschein! „Machets guet!!“

Eure witchy

Wie jedes Jahr im Dezember ist das Kit etwas früher erhältlich damit das Paket auch wirklich vor den Festtagen ankommt. Somit ist das  monatliche Kit  Kit ist für alle Abonentinnen ab sofort erhältlich. 

Falls es dich auch "gluschtet" in Zukunft ein Kit zu erhalten und ein Abo abzuschliessen, kannst du denselben Link benutzen wie eben angegeben.

Kommentare:

  1. Liebe Witchy
    Du warst aber suuuuper fleissig und verwöhnst uns mit wunderbaren Ideen an LO's und Karten und und und......
    Grüessli
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön sind die LO's, alle sehr sehr hübsch gestaltet!! Auch das Mini ist genial in der Form des Handschuhs und die Tic Tac so toll verpackt ist einfach genial!!
    Lieben Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  3. Wieder ein supertoller Beitrag von dir, liebe Witchy! Ganz viele wunderschöne Werke hast du gezaubert ♥
    Grüessli Marlene

    AntwortenLöschen
  4. Wow, so viele tolle Sachen hast du angefertigt! Tolle Idee mit dem Handschuh!
    LG Erna

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott Witchy...du bist unglaublich. Deine Werke gefallen mir sehr gut. Super schönes Papier hast du verwerkelt. Die Farbkombi finde ich Klasse und das Mini in Handschuh-Format...echt genial. Hach...deine Werke werden wir vermissen.

    Ganz liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  6. Danke euch allen für den positiven Feedback!!!

    Eure witchy

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Witchy!!! du warst mega produktiv und hast ganz geniale Wintersachen gemacht!!
    Lg zurbi

    AntwortenLöschen