Freitag, 9. Januar 2015

Das Januarkit vorgestellt von bonetti


Januar-Kit 2015

Hallo und guten Morgen!

Ich hoffe, ihr alle hattet schöne Feiertage und seid gut ins neue Jahr gestartet. Nachträglich wünsch ich euch hier ein tolles, gesundes und glückliches 2015!

Gleich zum Jahresbeginn durfte ich das zauberhafte monatliche Kit zum Thema „Valentinstag“ verarbeiten. Ein schöner Jahresauftakt, wie ich finde♥

Das Papier von Authentique Paper ist wirklich sehr hübsch *schwärm* Wer wie ich, nicht so sehr auf Valentin getrimmt ist, hat dennoch viele Möglichkeiten das Papier zu verarbeiten (die Rückseiten der Papiere sind auch sehr vielseitig).

Als erstes habe ich dieses romantische Layout gewerkelt. Dafür habe ich ein Hochzeitsbild von Freunden in schwarz-weiss gedruckt und zusätzlich zum Kitmaterial ein paar Blümchen verwendet. Die Blätter sind mit der Stanzform Layered Leaves gestanzt. Das weisse CS ohne Struktur hab ich vorgängig mit Glitzerfarbe angemalt. Im Kit sind vorgefaltete Karten enthalten. Da mir das Muster mit dem Farbverlauf der einen Karte so gut gefiel, wurde sie kurzerhand zum Matten des Fotos verwendet.


Für das zweite LO habe ich mich an Schwarz-Weiss getraut. Der Strauss auf dem Bild gehört natürlich zu der Braut auf dem ersten Layout :-) Der Titel für das Layout fällt dieses Mal etwas grösser aus :-) Der Text wurde mit der Cameo in zwei Farben geschnitten (ist eine Vorlage aus dem entsprechenden Shop), zusammengeklebt und mit Score Tape auf die Unterlage geklebt.



Als kleines Baby-Mitbringsel auf Vorrat entstand diese Tüte (mit dem Gift Bag Punch-Board gefaltet). Der niedliche Elefanten-Stempel ist von Paper Smooches. Für den Verschluss habe ich einfach eine passende Form gestanzt und auf die Rückseite geklebt. Ein Klettverschluss hält alles schön zusammen und lässt sich dennoch gut öffnen.


Die Januar-Stempelplatte ist einfach perfekt für einen Geburtstagskalender. Die Innenseiten wurden am PC gestaltet und ausgedruckt.
Zum Aufhängen wurden in alle Seiten mittig Löcher gestanzt. Das Deckblatt erhielt zusätzlich eine hübsche Öse (Eyelet) in rosa.


Und aus den Resten entstand eine Geburtstagskarte:



Zusätzlich zum Kit verwendete ich das coole Hula-Stempel-Set von Art Impression. Als ich den Stempel im Shop sah, musste ich so lachen und wusste: den muss ich haben :o)
Auf der Innenseite kann die Hula-Lady ihren Hintern Dank eines „Action Wobble“ wackeln lassen *hihi*


Ich hoffe, ich konnte euch ein bisschen „gluschtig“ auf das Kit machen und Ideen aufzeigen. Wie immer ist das monatliche Kit ab dem 15. in verschiedenen Varianten im Shop erhältlich.

Herzliche Grüsse, viel Spass mit dem Kit und habt einen schönen Tag!

bonetti
http://bonettiscrappt.blogspot.ch/


Materialliste:
Leimabroller
Schneidegerät
Diverse Stanzformen
Crop a dile (für die gestanzten Löcher und das Eyeletsetzen)
Foampads
Embossingpulver weiss und Embossing Ink
Spitzenband
Stift weiss

Eigener Fundus:
Nähmaschine
CS ohne Struktur in pink und rosa (für die Innenseiten des Geburtstagskalenders)
Mini-Heftklammern
Satinband
Glitzerfarbe
Action Wobble

Kommentare:

  1. Liebe Marlene

    Wow, ich bin begeistert. Du hast wunderschöne Werke gezaubert. Die letzte Karte ist ja der Hit. Hihihi...so witzig.

    Der Schmetterling auf dem Geburtstagskalender gefällt mir auch sehr gut. Ist das eine Stanze oder war das im Kit?

    Das erste Layout ist mein Favorit...ein tolles Foto und super in Szene gesetzt.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, PrinzessinN!
      Der Schmetterling ist eine Stanzform von Memory Box. Die Stanze schneidet in der Mitte nicht ganz durch, so dass die Flügel nach oben gebogen werden können.
      Grüessli

      Löschen
  2. Wunderschöne Sachen hast Du gewerkelt. Mir gefällt der Geburtstagskalender sehr gut und die Karte ist der Hit! Hi, hi, hi!

    Schönes Weekend
    LG Erna

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön bonetti!! bei den LO's hatte ich Hühnerhaut, die sind so zauberhaft!!
    auch die Geschenkbox für Kleinkinder ist total niedlich....
    Lieben Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  4. Wow bonetti, so viele wunderschöne Sachen!!! Das erste LO ist einfach hammerschön und den Geburtstagskalender muss ich mir merken! Ja die Karte... hihihi!!!!
    LG witchy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bonetti
    Hast wieder wunderschöne Sachen gewerkelt.
    Die LO's sind genial. Das erste ist so romantisch.
    Beim 2. gefällt mir der Schriftzug megagut.
    Und die Karte ist einfach der Hit!
    Freue mich immer auf deine Werke...
    Grüessli
    Anni

    AntwortenLöschen