Freitag, 23. Januar 2015

Wenn Lieferungen die Kreativität stören

Liebe Scrapwütige da draussen, Guten Morgen!

Kennt ihr das auch? Ihr seid mitten in einem LO oder Karte. In Gedanken tief eingetaucht, die Ideen sprudeln förmig - und dann funkt irgendwas dazwischen. Die Kinder die einen Streit anzetteln, die Katze die am Vorhang hängt oder wie in meinem Fall, die Post die plötzlich mit einer riesen Lieferung vor der Tür steht!

Ohmmmmmmmmm!

Das LO bleibt nun halt unfertig liegen und wird halt ein anderes Mal gezeigt.


Und ich kümmere mich jetzt um die Produkte, die ich nun nach und nach ab sofort im Shop einstelle.
Da werdet ihr wenigstens hoffentlich Freude daran haben!


Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Kreative Grüsse

Carmen

Kommentare:

  1. Hihi, das kennt wohl jeder von uns :-)
    Bin schon gespannt was da alles in der Lieferung drin ist, habe das eine oder andere Produkt schon mal auf die Wunschliste gesetzt :-)
    Grüessli und dir auch ein schönes Wochenende!
    Marlene

    AntwortenLöschen
  2. Jööh, das LO sieht ja auch unfertig schon toll aus mit den Fötelis des herzigen Sushi-Vorkosters!! Und die Postlieferung sieht vielversprechend aus, da kommt wohl zu meiner Vorbestellung noch was hinzu (einfach nicht widerstehen kann!!!).
    Auch ein schönes Wochenende wünscht dir
    witchy

    AntwortenLöschen
  3. freches Kätzchen... ich habe auch so eine ;)
    tolle neue Sachen sind gekommen :)
    ganz lieben Gruss und ein gutes Wochenende wünscht dir Moni

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt das LO so schon super gut!
    So sind eben die Fellnasen...auch wenn man das Gefühlt hat, man hätte ihnen solches abegwöhnt, sie versuchen es immer wieder! ;-)
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen