Freitag, 27. Februar 2015

DT Beitrag von PrinzessinN: Geburtstags-Set

Einen wunderschönen Freitag Morgen allerseits!

Heute zeige ich euch ein Geburtstags-Set. Gewünscht war ein Schächtelchen und eine Karte.







Die Schachtel habe ich nach dieser Anleitung von Miri gemacht. Es ist der legendäre Geburtstagskuchenbausatz. Dieser hat sich für mein Vorhaben als ideal erwiesen.

Da das Geburtstagskind bald ein paar Tage in Venedig verbringen wird, gab es zwei Gutscheine (1x Nachtessen und 1x Prosecco).

Den Text dafür habe ich mit dem PC geschrieben und ausgedruckt. Die kleinen Zettelchen habe ich auf Cardstock geklebt und unter die Zündholzschachtel gelegt.

Passend dazu gab es ein kleines Kärtchen, um noch ein paar persönliche Worte zu notieren.

Die Schachtel und die Karte habe ich in einer Tüte verstaut. Da es mir zu kahl war ohne irgend eine Verzierung, habe ich noch einen Tag gemacht.

1-2-3…fertig ist ein individuelles und persönliches Geschenk.

Materialliste:
Motivpapier
Cardstock White
Cardstock Moody Blue
Brads
Stanzschablone
Tiny Stars Wood Veneer
Stempelkissen schwarz
Clear Stamps
Leim
Cuttlebug Stanz- und Prägemaschine
Papierschneidemaschine

Viel Spass beim Nachwerkeln!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Eure,
PrinzessinN

http://prinzessinn.blogspot.ch

Kommentare:

  1. wunderschön, das blau wirkt so frisch!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Geburtstagsset hast Du angefertigt!
    LG erna

    AntwortenLöschen
  3. Total schön und ein wunderbar persönliches Geschenk!
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Geburi-Set!
    Grüessli
    Anni

    AntwortenLöschen