Freitag, 13. Februar 2015

monatliches Kit: Februar

Guten Morgen ihr liepen Scrapperinnen

und schon wieder ist ein Monat vorbei. Das Februar-Kit liegt versandbereit im Laden und ich zeig euch heute einen kleinen Vorgeschmack darauf.

Ich habe eine Easelkarte gemacht mit den Motivpapier und Uni-Cardstock vom Kit. Auch die Blümchen an der Seite, werdet ihr im Kit finden.



Die Motivpapiere stammen aus der Basic Grey Kollektion - Vivienne

Natürlich hoffe ich, dass ich bei möglichst vielen Abonenntinnen den Geschmack getroffen habe.


Wie immer ist das Kit für die Abonnentinnen ab dem 15. Februar im Shop oder im Laden erhältlich.

Am Montag erwarte ich eine grosse Lieferung aus den USA. Wer die abwarten will, kann auch 1-2 Tage zuwarten mit der Kitbestellung.

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag, auch wenns der 13. ist!

Kreative Grüsse

Kommentare:

  1. Herzige Karte mit den Schmetterlingen! Mit dem Kit kann der Frühling kommen! :-)

    AntwortenLöschen