Freitag, 13. März 2015

Das Märzkit vorgestellt von bonetti

Hallo ihr Lieben!

Ich durfte das März-Kit verarbeiten und habe fleissig Sachen zum Thema Ostern gewerkelt - Achtung viele Bilder! :-)

Zur Zeit mag ich das wiederholte Stempeln total gerne. Darum folgen auch gleich verschiedene Varianten :-) Ich habe Varianten mit 3, 5 und 7 Farben gemacht. Sind die Stempel nicht super?! Bin ganz vernarrt in den süssen Hasenstempel ♥ Im Kit ist sogar ein VersaMagic Stempelkissen mit dabei! Welche Farbe verrate ich nicht ;o) Nur so viel: Auf der Eierkarte habe ich das Stempelkissen verwendet.




Dieses Mini-Kärtli ist 4x4 Inch gross. Perfekt für ins Osterkörbchen :-) Die Karotten sind aus stanzbarem Filz gestanzt. Der Stempel "Osterpost"ist mit dem Stampmaker selbst gemacht.


Dann wollte ich noch unbedingt das mega herzige Karotten-Papier verwenden. Was passt da besser als ein Hase dazu? Der Hintergrund gestaltete ich mit Aquarellfarben und verwendete 3D Foam Tape für mehr Dimension. Diese Karte ist eher schlicht geblieben, damit alle einzelnen Bestandteile besser zur Geltung kommen. Der "frohe Ostern"-Stempel ist auch mit dem Stampmaker selbst gemacht.


Und als letzte Karte zeige ich euch diese: Diese Technik gefällt mir schon lange und nun hab ich sie auch umgesetzt:


Aus weissem, unstrukturiertem CS habe ich das "Easter" einige Male mit der Big Shot gestanzt und versetzt auf den ebenfalls weissen Hintergrund aufgeklebt. Damit der Ostergruss auch schön hervorgehoben wird, wurde in der Mitte das "Easter" 4x weiss aufgeklebt und 1x grün. Der megaherzige Hase ist ein Chipboard aus dem Kit und macht es sich auf 3D Foam Tape gemütlich.

Ostern ohne Körbchen geht ja gar nicht :-) Mit der Silhouette Cameo schnell geschnitten und mit Brads zusammengesetzt. Es passen prima zwei Eier hinein (oder andere Leckereien). Die Eier habe ich auch passend dazu verziert rosa Seidenpapier zerknautscht und aufgeklebt). Perfekt für Ostergeschenke ist das bunte Füllmaterial aus dem Shop. Leider hatte ich vergessen davon zu bestellen und griff für das Foto auf Sisal zurück.



Auf einem Bogen Papier sah ich diesen süssen Hasen, der gleich auf ein Layout musste :-)




Die Idee zum Layout hatte ich gleich im Kopf: Es sollten Hasen den Hintergrund zieren. Also schnitt ich mit der Cameo und einer passenden Hasenvorlage ein Stück Papier in 8x8 aus, das ich mit verschiedenen Stücken Papier und pinkigem Filz unterlegte. Die Eier stempelte ich mit VersaMagic in verschiedenen Farben und embosste sie anschliessend mit durchsichtigem Embossingpulver. Nun glänzen sie und haben auch ein bisschen Struktur erhalten.



Ich hoffe, dass einige meiner Werke euch ein bisschen zum Thema Ostern inspiriert haben und ich bin gespannt, was ihr aus dem tollen Kit werkeln werdet :-) Ich habe so viele Sachen gemacht und noch immer Material über.

 Wie immer ist das monatliche Kit ab dem 15. in verschiedenen Kitgrössen im Shop erhältlich.

Habt viel Spass mit dem Kit und viele Grüsse

Marlene
http://bonettiscrappt.blogspot.ch/

Materialliste:
rosa Alpha-Sticker
Vellum
Bling, Ribbon, Twine gelb, Enamel Dots
Papier Trimmer
Leim, Stickles
Herzstanzer, Blütenstanzer

Ebenfalls zum Einsatz kamen die zur Kollektion passenden Stanzen

Aus eigenem Fundus:

Geburtstagsstempel, Doily, Ribbon gelb, Aquarellfarben und Aquarellpapier schwer, Nähmaschine, Bordürenstanzer, Filz weiss

Kommentare:

  1. eifach nume zucker dini wärk!
    lg stini

    AntwortenLöschen
  2. Wow ganz tolle Sachen hast Du gemacht.
    Du bringst uns ganz tolle Tipps!! Vielen Dank!
    Lg zurbi

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank! Das Kit macht auch wirklich total Spass! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wow hast Du tolle Sachen gewerkelt!
    LG Erna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marlene

    Deine Karten begeistern mich immer wieder auf's Neue. Du hast einfach den Dreh raus!
    Aber auch das Osternestli ist so süss...passend zu den bevorstehenden Feiertagen.

    Vielen Dank für's Vorstellen des Kits!

    Ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. So viel bunte Inspiration! sieht alles sehr sehr schön aus!
    Glg Alicja

    AntwortenLöschen