Freitag, 6. März 2015

Neuheiten und Forum

Die Sonne scheint, das Herz hüpft vor Freude und alle warten sehnsüchtig auf den Frühling! Die Kreativität steigt wieder.

Um dies zu unterstüzen sind in den letzten Wochen ganz viele neue Produkte eingetroffen. Damit ich euch nicht mit Aufzählungen langweile, macht ihr doch lieber einfach hier *klick* und schaut euch alles an.

Hervorheben will ich einen Hersteller den wir neu in unser Baschtuegge-Sortiment aufgenommen haben. Die Firma heisst Wycinanka und ist von Polen. Sie stellen wunderbare Scrapbooking/Mixed Media Materialien her (Chipboards, Holzmotive, Schablonen, Stempel, …). Es sind alles zarte und elegant geschwungene Motivteile, die man vielfältig einsetzen kann. Frau kann sie einfach so verwenden wie sie in der Verpackung sind. Man kann sie aber auch bemalen, besprayen, bestempeln, distressen usw. usf. Auch wenns auf polnisch ist, kann man sich sehr gut von ihrem Blog und auf Facebook inspirieren lassen.Sind das nicht hinreissende Produkte? Ihr findet sie im Shop in den Februar Neuheiten ab Seite 5

Habt ihr gewusst dass der Baschtuegge auch ein Forum hat? Da kann man sich austauschen, Tips und Tricks erfahren, an Workshops online mitmachen, Freud und Leid teilen, immer gleich die News aus erster Hand erfahren. Falls du Lust hast mit zu machen, bist du herzlich willkommen. zum Forum

Der nächste Workshop für die Clubmitglieder ist schon lange parat und wartet nur noch darauf Schritt für Schritt gezeigt zu werden, sobald die letzten Bilder der Mitglieder vom letzten Workshop eingestellt sind, gehts los.



Wie`s wohl innen aussieht? Das erfährt man erst im Forum.

Liebe kreative Grüsse und schöns Wuchenänd

1 Kommentar:

  1. Ich liebe diese Chipboards und Holzteile von Wycinanka! Die lassen sich wirklich super verarbeiten ♥
    Und was die Clubmitglieder wieder zaubern werden?! Bin schon gespannt :-)
    Grüessli Marlene

    AntwortenLöschen