Mittwoch, 22. April 2015

Letztes Nachtessen vor den Scrapferien

Mit meinem lieben Ehemann gehe ich jährlich vor den Scrapferien fein "znachtessen".

Und auch heute ist es wieder soweit. Das letzte Nachtessen mit GG (Göttergatte) vor den Scrapferien.

Ab morgen früh heisst es mit wilden Scraphühnern scrappen, scrappen, scrappen .... bis wir vom Stuhl fallen.

Und mit diesem Foto vom leckeren Essen verabschiede ich mich für die nächsten 5 Tage. Der Laden bleibt geschlossen, der Onlineshop funktioniert aber logischerweise weiter.


Machets guet und bis gli


Kommentare:

  1. Oh, wow...das sieht ja super lecker aus. So einen Teller hätte ich heute zum Zmittag auch gerne :o).

    Ich wünsche euch viel Spass beim Scrappen. Bin schon gespannt, was für Werke in diesen Tagen entstehen.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Und jetzt ist schon alles wieder Geschichte! Ich hoffe, ihr hattet alle Spass und habt viele tolle Sachen gewerkelt!?
    LG witchy

    AntwortenLöschen