Montag, 4. Mai 2015

Konfirmationszeit

Wenn der Monat Mai schon keine Sonne bringt, dann sicher jedoch die Konfirmationen. So bin ich fleissig am Karten machen.

Hier eine Karte für einen Konfirmanden:



Was man hier nicht so genau sieht, ist dass ich die Karte mit Versamark und dem Pünktli-Hintergrundstempel bestempelt und mit klarem Embossingpulver embosst habe. Hier eine Nahaufnahme:
(Im Hintergrund sieht man noch das Couvert dass ich mit dem Envelope Punch Board gemacht habe. Leider habe ich vergessen das Couvert zu fotografieren.)


Bei der Taube war mir die Silhouette Cameo behilflich. Die habe ich genommen, weil mir ein Vögelchen vorher gezwitschert hatte, dass die Tischdeko mit Origami-Tauben gemacht wurde. Auch der Schriftzug habe ich der Cameo zu verdanken.

Häbets guet






Es wurde ebenfalls verwendet:

weisses, braunes und graues Cardstock
Swiss Dots Prägeschablone
Abstandhalter

Kommentare:

  1. Hallo Carmen!
    Die Karte gefällt mir, besonders die Taube mit den tollen Flügeln. Dass sie auch zur Tischdeko passt, finde ich eine tolle Geste :-)
    Gell, manchmal ist es schwierig das Projekt so zu fotografieren, dass alle Elemente zur Geltung kommen. Besonders wenn es glitzert und funkelt...
    Grüessli Marlene

    AntwortenLöschen
  2. diese hübsche Taube diente mir auch schon als Vorlage und als Schablone! Schön ist die Karte geworden!
    ganz e liebe Gruess schickt dir d'Moni

    AntwortenLöschen