Freitag, 29. Mai 2015

Neue Lieferung

Diese Woche ist eine neue Lieferung eingetroffen. Wie immer einerseits um das Lager aufzufüllen, anderseits um viele Neuheiten einzustellen. Hier gehts lang: zu den Mai-Neuheiten

Das Template Studio war leider bereits nach einem Tag ausverkauft. Deshalb mache ich gleich am Wochenende wieder eine Bestellung. Wer sicher sein will beim nächsten Mal eins zu erhalten, schreibt mir bitte eine Mail info (at) baschtuegge.ch zum vorreservieren. Bitte spätestens bis Sonntag abend (31.5.). Am 1. Juni geht die Bestellung raus.

Ein tolles Teil! Im Shop kann ich nur das ein Video einstellen, aber ich empfehle euch auf you tube das Suchwort Template Studio einzugeben. Es gibt ganz viele Beispiele, was ihr alles damit machen könnt.

Und damits noch hier etwas farbig wird, stelle ich euch noch die Muttertags-Karte ein, die ich gemacht habe.



Häbet es schöns u kreativs Weekend!





1 Kommentar:

  1. Hoi Carmen!
    Bei den Neuheiten hat es wieder echt tolle Sachen dabei! Das Päckli ist bereits heute geliefert worden - vielen Dank für den super Service!
    Deine Muttertagskarte ist ja toll geworden! Die geprägten Blüten machen sich sehr gut auf dem geprägten Hintergrund ♥
    Hab ein schönes Wochenende und viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen