Freitag, 4. September 2015

Blog-Candy: Uhu-Schablone (Stencil)

Bald beginnt der Herbst. Und da muss man doch vorbereitet sein, oder? Deshalb gibts diesen süssen Uhu-Stencil von Kaisercraft (ca. 15cm hoch) zu gewinnen. Die Verlosung findet unter allen Teilnehmerinnen statt. Und das geht so: Entweder Follower von diesem Blog werden/sein UND einen Kommentar hinterlassen. (Wer bereits Follower ist, darf auch mitmachen, dann nur den Kommentar hinterlassen) ODER Gefällt mir-Button im Facebook Baschtuegge-Konto klicken (nur Beitrag liken gilt nicht) und dort einen Kommentar hinterlassen (auch hier gilt, wer bereits gelikt hat, kann nur den Kommentar schreiben).

Zeit habt ihr bis nächsten Freitag Morgen (11.9.2015, 6.00 Uhr). Danach findet die Verlosung statt und die Gewinnerin wird bekannt gegeben.

Versand findet nur innerhalb der Schweiz und Liechtenstein statt.

Viel Glück euch allen.


Schöns Wuchenänd

Kommentare:

  1. Schnüsiges Uhuli resp. mit 15 cm Höhe schon eine recht grosse Eule "grins". Was ich wohl damit anfangen würde??
    LG witchy

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine lässige Eule. Das gäbe super Karten.... Habe mich als Follower eingetragen. Kundin bin ich ja schon länger:-). Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Coole Schablone! Danke für die Chance!
    Grüessli Marlene

    AntwortenLöschen
  4. Süsse Eule! Da wüsste ich schon was ich damit anfangen würde!
    LG Erna

    AntwortenLöschen
  5. cool, versuche doch mein Glück ;)

    AntwortenLöschen
  6. Härzige Uhu!
    Super Grösse für ein LO.
    Grüessli
    Anni

    AntwortenLöschen