Freitag, 11. September 2015

DT Beitrag von bonetti: Herbstliche Grüsse

Hallo ihr Lieben!

Der Herbst kommt in grossen Schritte und ich hatte Lust die ersten Herbstblätter der Saison kreativ umzusetzen.


Für eine Freundin habe ich Bilder auf eine CD gebrannt und wollte diese hübsch verpackt übergeben. Die einfache Verpackung habe ich mit der Silhouette Cameo aus Card Stock geschnitten. Mit einer Schablone und Distress Inks habe ich die Punkte drauf gewischt. Ein Stück Aquarellpapier wurde mit Distress Inks eingefärbt und dann die Blätter ausgestanzt.

Der Stempel ist mit dem Stampmaker selbst gemacht und mit Versamagic Jumbo Java gestempelt. Mit goldenem Spray habe ich Kleckse drauf gemacht. Um den Umschlag zu verschliessen, habe ich ein Label ausgestanzt und mit dem Mono Multi Liquid Leim befestigt. Auf der Innenseite habe ich den Leim aufgetragen und dann trocknen lassen. So ist er nicht permanent und die Lasche lässt sich immer wieder schliessen und öffnen.


Mit etwas Ribbon und Juteschnur und den gestanzten Blättern die Verzierung gemacht und schon ist die CD-Verpackung fertig.


Habt ihr auch Lust auf Herbstblätter?

Bis bald! Kreative Grüsse


Materialliste:

Aus eigenem Fundus:
Blätterstanze von MFT, andere Blätterstanzen findet ihr *hier*
Labelstanze, ähnlich Stanzen findet ihr *hier*
Ribbon

Kommentare:

  1. Sehr schöne CD Verpackung hast Du gefertigt!
    LG Erna

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich schon auf den Herbst.
    Deine CD Verpackung ist toll geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Coole CD-Verpackung und tolle Farbwahl! Darf ich fragen, hast du die CD mit dem Fix-Halter befestigt?
    LG witchy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Witchy! Nein, diesmal nicht. Da die Verpackung wie ein Couvert ist, erübrigt sich eine Fixation mit dem Halter. Die CD lässt sich einfach rein schieben.
      Grüessli Marlene

      Löschen