Freitag, 25. September 2015

DT Beitrag von PrinzessinN: Mini-Album

Hallo liebe Scrapfreunde!

Ich bin gerade ein wenig im Minialbum-Fieber. Diese kleinen Büchlein gefallen mir einfach super gut. Es ist eine wunderschöne Variante, um Fotos von Ereignissen festzuhalten.

Bei Carmen im Shop habe ich bereits einige Kesi'Art Stanzen gekauft. Ich liebe diese Stanzen und auch die sonstigen Produkte dieser Firma. Da kam es mir gleich gelegen, als ich *HIER* die Anleitung für mein Mini gefunden habe.



Das kleine Büchlein bietet viel Platz für Fotos. Die Taschen sind ideal dafür.



Wieder einmal habe ich mich mit der Nähmaschine versucht. Meine Nähte werden zwar nie so sauber und schön, wie ich es gerne hätte. Aber am Schluss gefällt es mir jeweils doch. Es muss ja nicht immer alles perfekt sein.



Ich habe Fotos in verschiedenen Formaten ausgedruckt. Es ist auch Platz für Journaling vorhanden. In meinen Augen ist dies wichtig, denn es verleiht dem Ganzen eine persönliche Note und man kann seine Gedanken und das Erlebte zusätzlich festhalten.





Verschlossen wird das Ganze mit einem Band. So hält es gut und nichts flattert umher.


Ich hoffe, mein Mini gefällt euch und ihr probiert es auch!

Materialliste:
Vellum
Motivpapier
CS weiss
Stickers
Ribbon
Stanzschablonen
Rhone Butterfly Wings
Clear Stamps
Brads

Hilfsmittel:
Schneidebrett
Kleberoller
Glossy Accents

Ganz liebe Grüsse!

Eure,


1 Kommentar:

  1. Und wieder so ein phantastisches Mini! Ein Traum...ich kann mich an deinen Minis kaum sattsehen :)
    glg Bili

    AntwortenLöschen