Freitag, 18. September 2015

Silberhochzeit

Normalerweise nehme ich Fremd-Aufträge aus Zeitgründen nicht an. Höchsten von meiner Mutter oder meinem Bruder. Aber als ein 16-jähriger mich letzte Woche fragte ob ich ihm nicht eine Karte für seine Eltern zum 25. Hochzeitstag machen könne, brachte ich es einfach nicht übers Herz ihm nein zu sagen.


Und dies ist dann entstanden:





Und für diejenigen, die diese Art von Karte nicht kennen, ist noch dieses Foto: Die Karte lässt sich nämlich mit einem kleinen Fingerdruck flachdrücken und in einem Couvert versenden. Lässt man die Karte los, stellt sie sich wieder auf.

Verwendet wurde viel Bling Bling mit geklebten Steinchen mit dem i-rock Tool, Glitzerpapier und Cardstock.
Stanzformen von paper smooches und die grösseren Herzen mit der Silhouette Cameo geschnitten.

Dann noch ein bisschen Tüll, ein bisschen Bändeli (übrigens von einem "alten" monatlichen Kit) und zwei süsse Tauben. Fertig.!

Häbet es schöns Wuchenänd

Kommentare:

  1. Total schön! Diese Karte kommt bestimmt super gut an und dein Auftraggeber ist sicher happy:-) Grüessli Marlene

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, ist die schön, so richtig festlich! Zum Glück hast du dem jungen Mann keinen Korb gegeben sonst gäbe es diese Karte nicht zu bestaunen ;-))

    AntwortenLöschen
  3. oh wow ist das genial, gaaaanz toll ist die Karte!!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  4. wow so eine geniale Karte! Einfach wundervoll!!
    lg Bili

    AntwortenLöschen