Freitag, 11. September 2015

Verlosung Uhu-Schablone

Guten Morgen ihr Scrapfrauen

es wurde fleissig gepostet und angemeldet. Das freut mich natürlich! Vielen Dank und herzlich willkommen an alle neuen Followers.

Die Bedingungen zur Verlosung haben erfüllt:

1. witchy (Blog)
2. Adriana (Blog)
3. Barbara Müller-Cueni (facebook)
4. Marlene bonetti (Blog)
5. ernascreations (Blog)
6. Moni (Blog und facebook)

Die Zahlen entsprechen der Postingeingangs-Reihenfolge nach Datum und Zeit. (Hmm, gibts das Wort überhaupt? Aber ich denke ihr wisst was ich meine :-) )

So, fertig gequatscht, kommen wir zur Verlosung die das Internet ganz gefühls-neutral für uns vornimmt.

Die Gewinnerin ist somit Adriana. Herzliche Gratulation! Meldest du dich bitte per E-Mail mit vollständigem Namen und Adresse? Danke. Ich ahne zwar wer du sein könntest, da ich aber diverse Adrianas als Kundin habe, will ich doch ganz sicher sein.

An alle anderen: Danke nochmal fürs mitmachen. Vielleicht klappts ein anderes Mal. Übrigens, vorbeischauen lohnt sich: Bald gibts eine Stanzschablone zu gewinnen. ;-)

Allen ein wunderschönes Wochenende!


3 Kommentare:

  1. Bin heute aus den Ferien zurück und was sehe ich da.... Wow, so toll, ich hab gewonnen:-) Carmen ich schreib dir gleich eine Mail.
    Danke Marlene und witchy...
    LG Adriana

    AntwortenLöschen