Sonntag, 13. September 2015

Vorschau Septemberkit vom Baschtu-Egge

Ist schon wieder ein Monat vorbei? Anscheinend, denn das monatliche Kit liegt schon wieder parat und versandfertig da.

Und jetzt stelle ich es euch auch mit ein paar Bildern vor:
Die 4 Bögen Motivpapier die ihr mit dem Kit kriegt, stammen aus der Kollektion Barista von Basic Grey

Da gibts auch noch je nach Kitgrösse entweder 4 oder 8 Bögen Cardstock von Bazzill:


Und schliesslich noch einige Nahaufnahmen der Verzierungen und Stempel die es dazu gibt. Zuerst wollte ich wegen den Farben ein Herbstkit machen. Doch dann dachte ich mir, Herbst ist noch lange und habe das Thema "Barista" aufgegriffen. Und so gibts Kaffeeflecken Stempel und ein Kistchen Holz-Kaffeeverzierungen. Da freut sich doch jede Freundin über eine schicke Kaffeekarten-Einladung.

Die Stempel, Blumen und Holzverzierungen sind von Prima Marketing. Das Band-Röllchen von American Crafts, die Epoxid Aufkleber von Kaisercraft, die Rahmen von Basic Grey aus derselben Kollektion wie das Motivpapier und schliesslich eine Flasche Distress Stain von Ranger in der neuesten Farbe Ground Espresso.




Ich hoffe natürlich das Kit gefällt euch. Eure Meinungen (oder auch zukünftige Kitwünsche) nehme ich sehr gerne hier oder per Mail entgegen. Das Kit kann nämlich nur so gut sein, wie die Rückmeldungen der Abonenntinnen!

Häbet e schöne Sunntig

Kommentare:

  1. Geniale Kitzusammenstellung!!! Macht schon irgendwie gluschtig (aufs Kit, auf Kaffee und das tolle Zugemüse :-) )

    AntwortenLöschen
  2. für eine kaffee-junkie wie mich ist das kit wunderschön! ;-)

    lg
    christine

    AntwortenLöschen
  3. Uhhh cool Topologie Zusammenstellung.
    Freue es bald es in meine Hände halten zu dürfen.. Gabriela

    AntwortenLöschen
  4. Sooo cool! Bin ja keine Kaffeetrinkerin, aber das Kit gefällt mir trotzdem mega ;o)

    AntwortenLöschen