Freitag, 9. Oktober 2015

DT Beitrag bonetti: Geburtstags-Karte

Hallo ihr Lieben!


Kürzlich habe ich diese coole Zahlen-Stanzform und den wunderschönen Prägefolder bei Carmen gekauft und ich finde, die lassen sich super kombinieren :-)


Zuerst habe ich Aquarellpapier  mit Distress Inks und Aquarellfarben eingefärbt. Nach dem Trocknen wurde das Papier geprägt und ein paar schwarze Kleckse drauf gespritzt. Dafür verwendete ich schwarze Distress Ink und einen Wassertakpinsel.
Das geprägte Stück Papier ist mit passendem Cardstock hinterlegt, das Stanzteil ist aus weissem Cardstock gestanzt. Ein bisschen Glitzer musste halt doch sein :-) Ein Streifen Glitzerpapier wurde aufgeklebt und eine Zahl passend ausgestanzt und aufgeklebt.

Auf ein Rest Vellum  ist der Geburtstagsgruss weiss embosst und dann mit dem Aquarellpapier zusammengetackert. Das Papier ist mit 3D-Pads aufgeklebt. Zum Schluss gabs noch ein bisschen Deko mit Enamel Dots und blauem Twine.




Die Karte gefällt mir richtig gut und ist bestimmt nicht die letzte ihrer Art :-)

Materialliste:
Die Stanze ist bereits ausverkauft, aber eine ähnlich und auch sehr tolle Stanze findet ihr *hier* im Shop.

Aus eigenem Fundus:
Mini-Klammern
Twine blau
Stempel

Habt ein schönes Wochenende und viele Grüsse
 

Kommentare:

  1. Marlene du hast eine super Karte gemacht. Die gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karte!
    Grüessli Anni

    AntwortenLöschen