Samstag, 3. Oktober 2015

World Cardmaking Day: 2. Teil

Ich hoffe mittlerweile haben sicher alle Post erhalten. Deshalb zeige ich euch hier nun alle 14 wunderschönen Karten.















Nochmals ganz herzlichen Dank an alle die mitgemacht haben. Es war tatsächlich ein Genuss alle die Umschläge mit den tollen Karten öffnen zu dürfen.

Bis zum nächsten Mal!


5 Kommentare:

  1. wow, was für schöne Karten!
    Merci Carmen fürs organisieren!
    Merci trudy, ich bekam Deine tolle Karte!

    LG cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Vielfalt an Karten.... Toll!
    Hier noch einmal herzlichen Dank an Carmen für die Aktion und Cornelia (zurbi) für deine schöne Karte.
    Bei wem meine Karte wohl gelandet ist?:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sind alle wunderschön!
    Danke Carmen für's Organisieren.

    Ich habe die Karte von Gabriela erhalten. Wunderschön. Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Karten wurden ja da gewerkelt!
    Liebe Adriana, bei mir ist Deine tolle Karte gelandet.
    Merci tuuuuusig.
    Grüessli
    Anni

    AntwortenLöschen
  5. Wunderhübsch finde ich diese Karten allesamt!! :-)
    Liebe Manuela (Mia's) Deine super schöne Karte ist bei mir gelandet, vielen herzlichen Dank!
    Liebs Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen