Mittwoch, 30. Dezember 2015

Nicht nur Weihnachten und Neujahr ....

..... sondern auch Geburtstage werden in diesen Tagen gefeiert!

Und für meinen süssen 8jährigen Neffen habe ich diese Karte mit den Crazy Birds Stempeln von Tim Holtz gemacht. Ich liebe sie. Jeden einzelnen Vogel! Und durch die Zusatzplatte kann man sie für wirklich jeden Anlass verwenden.

Diese Idee habe ich bei Pinterest aufgeschnappt und sie dann so umgesetzt.

 Den i-Punkt von Birthday und die Augen habe ich mit dem schwarzen (und weissen) Enamel Accents betont.


 Die Ballone sind mit Abstandhaltern aufgeklebt:


 Und selbstverständlich mit Glossy überzogen!


Die Ballone habe ich von Hand ausgeschnitten. Und weil ich persönlich die weissen Kanten nicht mag, distresse ich sie immer in der Farbe wie der Stempelabdruck, hier also schwarz.

Häbet e schöne Tag und gniesset die letztschte Stung in aute Jahr!

Kreativi Grüess







Verwendet wurde:

diverse Cardstockbögen
Glossy Accents mit dem Antistopf-Verschluss
Distress Stempelkissen
Ink Blending Tool zum distressen/verwischen
Abstandhalter

Auch aus dem Shop aber nicht mehr im Stamm-Sortiment (aber gerne auf Vorbestellung)

Crazy Birds und Zusatzstempelplatte von Tim Holtz
Derwent Inktense Stifte zum colorieren
Enamel Accents in schwarz/weiss

Aus dem eigenen Fundus:
Hintergrundstempel
und Quickutzs Stanzalphabet

Kommentare:

  1. Boah, diese Karte ist ja echt cool - der Vogel ist so schön coloriert - sieht einfach meega toll aus!!!!
    LG witchy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carmen
    Ich liebe ja diese Vögel... So tolle Karte! Wunderbar mit den Details...
    Und so lustig... Ich mache auch grad eine Geburikarte mit den Vögel...
    En guete Rutsch ond en fulminante Start is 2016!
    En liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen
  3. ich durfte ja die coole Vogelkarte in Original bewundern
    eifach henneschön , top coloriert
    die Stempel sind so läsig
    liebi Grüess Cécile

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte und super toll coloriert!
    Liebs Grüessli Marlene

    AntwortenLöschen