Freitag, 11. Dezember 2015

Vorschau Dezemberkit vom Baschtu-Egge

So, heute bin ich spät dran! Aber ich habs doch noch geschafft die Bilder irgendwie zusammen zu kriegen und sie nun endlich hier zu zeigen.

Das Motivpapier ist diesen Monat von Pebbles und heisst Winter Wonderland. Wenn ich aus dem Fenster gucke, fehlt aber genau das! Ich hoffe es schneit doch noch mal dieses Jahr.

Aber zurück zum Kit.


Dazu das Cardstock (uni Papier) ist auch wieder von Bazzill. Je nach Kitgrösse entweder 4 oder 8 Bögen:


 Keine Angst auf der Rückseite des Motivpapiers sind die Schneeflocken und Schneemännli usw.


Dazu süsse Stempeli:


 Und dann natürlich alles andere rund herum: Klebesteinchen, Chips, ein Chipboard-Album, 1 Stück Deko-Bank, 3 Bögen Washi-Tape, ein kleines Stempelkissen, Rossetten, Glitzerbuchstaben





Wie immer hoffe ich natürlich dass euch das Kit gefällt. Zu haben ist es ausnahmsweise, weil bald Weihnachten ist, ab sofort in dem ihr es über den Shop bestellt. Das Mail geht jedoch wie immer erst am 15. raus.
 Neu-Abonnentinnen können ab nächsten Monat auch dabei sein.

Auch Neuheiten hats viele gegeben. Die Lieferung traf Ende November ein, deshalb ist im Dezember noch fast nichts zu sehen.

Häbets guet und es schöns Wuchenend öich aune


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen