Freitag, 1. Januar 2016

DT-Team Beitrag von bonetti: Frohes neues Jahr

Hallo ihr Lieben!

Mit dem heutigen Beitrag wünsche ich euch auch gleich ein frohes neues Jahr! Alles Gute für euch und eure Lieben und dass eure Kreativitiä niemals enden möge :-)

Im neuen Jahr kann man ja immer Glück gebrauchen, darum habe ich mich für das Kleeblatt-Motiv entschieden und daraus diese Karte gewerkelt:
 


Zuerst habe ich ein Kleeblatt mit der Cameo aus Stencil-Material geschnitten und auf ein Stück weisses CS geklebt. Mit Distressfarben (Twisted Citron und Forest Moss ) und Blending Tool das Kleeblatt eingefärbt. Dann mit Twisted Citron den Stempel "Frohes neues Jahr" von Kartenkunst darüber gestempelt. Den Textstempel auf ein Stück Pergament weiss embossen. Zusammen mit Glitzerpapier und geprägtem grünem CS zusammensetzen und zum Schluss das herzige Kleeblatt stanzen. Für mehr Dimension habe ich das glitzernde Kleeblatt und das gemattete grosse Kleeblatt mit 3D-Pads aufgeklebt.

Sonstiges Material:

Embossingfön
Big Shot
Schneidemaschine
Leimabroller

Eigner Fundus: 
Embossingfolder Herzen

Habt einen guten Start ins neue Jahr und ganz viel Glück!

Viele Grüsse

Marlene

Kommentare:

  1. Eine sehr gelungene Kreation! Grün ist bekanntlich die Hoffnung!
    Auch ich wünsche Dir liebe bonetti ein gesundes, kreatives neues Jahr.
    Liebe Grüsse Erna

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz tolle Karte, so frisch und erquickend wie das neue Jahr!
    Liebe bonetti, liebe BlogleserInnen, ich wünsche euch allen nur das Beste für's 2016!
    LG witchy

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderbare Karte.... Die Farben, die Gestaltung.... Einfach alles sehr schön.
    Ein toller Start ins 2016!
    LG
    Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Karte. Das knallige grün ist echt cool (obwohl ich so gar nicht der "Grün-Typ" bin.

    AntwortenLöschen