Freitag, 8. Januar 2016

DT-Team Beitrag von witchy: Hallo 2016


Hello 2016! Hello liebe BlogbesucherInnen! Hello, ich bin wieder einmal da!

Zum Jahresbeginn begrüsse ich euch herzlich mit meinem LO „hello 2016“. Ich bin überhaupt nicht die LO-Macherin, doch lange gestreicheltes Papier aus einem alten Dezember-Kit wollte jetzt endlich einmal verarbeitet werden. Der Schnee ist noch nicht eingetroffen, doch mit den vielen Schneeflocken auf dem LO kann ich ihn vielleicht anlocken…. J.

Ich hoffe, es gefällt euch.





Schneeflockentipp:

Unsere Katze hat es wieder einmal fertig gebracht, Weihnachtskugeln zu Bruch gehen zu lassen, – zum Glück – denn mit den Aufhängern lassen sich wundervolle Schneeflocken machen: Die nachfolgenden Fotos sind selbsterklärend (PS: Ich habe die Aufhänger durch meine Cuttlebug genudelt, damit sie schön flach werden). Wer entdeckt die Schneeflocke auf meinem LO?





Tschüss, bis zum nächsten Mal!

Eure witchy

Folgendes Material habe ich verwendet:

- CS (Cardstock) in weiss, beige und grau
- PP (Motivpapier) aus einem alten Papierkit aus „little yellow bicycle“
- Stempelkissen Distress Ink Pumice Stone für den Schneemann und den gestempelten Wimpel
- Deko-Band grau
- Brad / Glitzersteine aus meinem Fundus
- Stickles icicle
- Enamel accents für die Kohle-Knöpfe des Schneemanns
- Doppelklebeband Scor Tape / Flüssigleim Mono Aqua Glue

Werkzeug:

- Papier-Trimmer tonic
- Stanzschablonen und Wimpel-Stempel aus meinem Fundus
- Nähmaschine

Kommentare:

  1. Ein tolles LO, witchy, mit so vielen tollen kleinen Details (Schneemanngucklock, Schneeflocke mit Weihnachtskugelnresten....).
    Schön zeigst du uns deine Werke als DT-Mitglied....
    En liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Witchy
    Hast ein supertolles LO gewerkelt.
    Total härzige Schneemänner.
    Und die Schneeflocke unten links ist ja der Hammer!
    Ganz liebi Grüessli
    Anni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Witchy,
    Ein sehr schönes Lo mit den herzigen Schneemänner hast Du angefertigt!
    Es liebs Grüessli
    Erna

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Idee und toll umgesetzt.
    Es liebs Grüessli
    Trudy

    AntwortenLöschen
  5. was für ein tolles LO, genial deine Ideen!!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  6. Willkommen zurück!!!
    Witchy, das ist ja mal wieder ein super LO von dir! Die Idee mit dem Guckloch gefällt mir richtig gut und der Papier-Schneemann ist so herzig geworden! Die Idee mit den Kugel-Dingern ist ja mal genial! :-)
    Schönes Wochenende und es Grüessli
    Marlene

    AntwortenLöschen
  7. Welcome back, schön, dass du wieder im DT bist.

    Wow, das LO ist so schön. Mir gefällt der Effekt vom Schneemann, der aus dem Papier hervorschaut. Echt cool!

    Du solltest öfters LO's machen.

    AntwortenLöschen