Montag, 4. Januar 2016

Frohes, neues Jahr und sie ist wieder da!

Ein fröhliches Hallo im diesem frisch angefangenem Jahr 2016!
Leckeres Essen und schöne Geschenke, festliche Stimmung, besinnliche Stunden mit unseren Liebsten - die Weihnachts- und Silvesterzeit liegt bereits wieder hinter uns. Ich hoffe es war für euch alle schön und ihr konntets geniessen! Damit alle eure Wünsche und Vorsätze auch in Erfüllung gehen, habe ich euch eine Neujahrkarte gemacht:





Verwendet habe ich:

- Cardstock uni
- Glitzerpapier
- Schlitzstanzer
- Stempel und Stempelkissten
- Klebstoff
- Schneidebrett

Stanzform ist ein Lifestyle Crafts Sterne-Set dass es leider nicht mehr gibt. Habe den Stern zweimal ausgestanzt, dann den einen wie auf dem Foto ersichtlich gefaltet und den zweiten als Rückwand dahintergeklebt. Das Hölzchen ist aus der Küche ein normales zu Spiesschen machen. Habs nur abgekürzt. Dann noch ein Bändeli mit Goldfäden rumgebunden. Fertig!

Den Text habe ich auf dem PC selber geschrieben und direkt auf das Cardstock gedruckt.
 
Nach einem fröhlichen Rutsch ins 2016 starten wir nun voller Motivation und Tatendrang ins neue Jahr. Und deshalb freut es mich euch mitteilen zu können dass witchy wieder da ist. Nach einem Jahr Pause haben wir sie wieder im Design Team. *freu* Sie unterstützt bonetti und PrinzessinN in ihren kommenden Aufgaben.

Somit stellt sich das Design Team 2016 folgendermassen zusammen (in alphabetischer Reihenfolge):

bonetti
PrinzessinN
witchy

Ich freu mich auf die vielen Ideen und Inspirationen die von euch kommen werden. Danke dass es euch gibt!

Bis gli und häbet e kreativi Wuche


Kommentare:

  1. Ah schön witchy.... Freu mich auch hier auf deine Inspirationen...
    Interessant.... Hab mir grad die alten Beiträge zur DT-Vorstellung durchgelesen:-) so weit zurück war ich glaub auf deinem Blog noch nie Carmen..... Muss ich mal noch nachholen...
    En liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carmen

    Dann schwingen wir den Zauberstab doch mal voller Elan und hoffen das es knistert und funkelt...

    Alles Gute für das neue Jahr.
    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen