Donnerstag, 11. Februar 2016

Vorschau Februarkit vom Baschtu-Egge

Und schon wieder ist ein Monat vorbei. Das Februarkit liegt bereits parat und ich kann euch heute schon mal vorab ein paar Bilder zeigen.

Das Motivpapier ist von Carta Bella aus der Home Sweet Home Kollektion.

 Die vier Bögen Cardstock (Tonkarton) sind von Bazzill. Das plus Kit enhält wie immer acht Bögen, je 2 pro Farbe.


Die Verzierungen der Kits sind braune Doilies von Doodlebug, Enamel Dots von Eyelet Outlet, Chipboards von FabScraps, 1 Rolle Textilband von American Crafts, Stanzteile und ein Bogen Sticker von Carta Bella aus der Kit-Kollektionen.

Und für das maxi und maxi plus Kit gibts noch ein Rezepte-Album Ruby Rock-It und natürlich eine Stempelplatte ebenfalls von Carta Bella aus der Home Sweet Home Kollektion.


Und hier noch ein Überblick:


Die Abonnentinnen können das Kit ab dem 15. Februar im Shop bestellen. Natürlich kann man jederzeit ein Abo abschliessen.

Gestern sind übrigens das viele neue Artikel eingetroffen aus den USA und aus Schweden. Alles findet ihr im Shop.

Häbet es schöns Wuchenend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen