Freitag, 22. April 2016

Make n`take am 28. April im Atelier

Das dritte Make n`take liegt schon einige Wochen hinter uns, trotzdem will ich euch doch mal zeigen was die Frauen gewerkelt haben:


Zur Erinnerung: Ohne Stanzschablone. Alles selber geschnitten und gefaltet!

Und somit steht auch schon das nächste make n`take an:


Und hier die notwendigen Eckdaten fürs 4. Treffen:

Am Donnerstag, 28. April 2016 / 14.30 Uhr bis ca. 15.30 Uhr (bei grossem Andrang auch länger)
Das Make and Take ist immer kostenlos!

Damit ich vorplanen kann und weiss wie viel Material ich vorbereiten muss, bin ich dankbar um eine kurze Anmeldung per Mail, Telefon, SMS, Whats up usw.

Was ein make 'n take ist, könnt ihr hier nachlesen:  Make and take
Ort: bei mir im Atelier / siehe Shop
Mitnehmen: (freiwillig) Eigenes Ink Blending Tool mit Lieblingsfarbe Distress-Stempelkissen

Anmeldungsmöglichkeiten findet ihr ebenfalls unter obenerwähntem Link

Der Laden ist in der Zeit ebenfalls geöffnet (nur für die Teilnehmerinnen).

Übrigens, ihr müsst nicht alle um 14.30 Uhr da sein. Gestaffeltes Erscheinen ist sogar wünschenswert damit um den Basteltisch kein "Stau" entsteht. Man kann also innerhalb der genannten Zeit jederzeit problemlos einsteigen.

Ich freu mich auf ein zahlreiches Erscheinen!

Häbet e schöne Tag


1 Kommentar:

  1. Liebe Carmen
    Oh da sind tolle Sachen entstanden.... Und ganz ohne Stanzschablone... Interessant.
    Auch das nächste Thema tönt spannend.... Aber leider kann ich Donnerstags jeweils nicht....
    En liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen