Montag, 23. Mai 2016

Make n`take am 26. Mai im Atelier

Guten Morgen ihr Lieben

Ich bin zurück aus den Scrapferien. Wir haben die letzten vier Tag wie wild gescrappt, geplaudert, gekocht, wenig geschlafen aber viel gelacht und schliesslich sind alle mit einem Berg voller fertigen (und halb-fertigen) Werke nach Hause gefahren. Es ist jedes Jahr viel zu schnell wieder vorbei.

Dadurch kommt natürlich dieser Beitrag nun mit ein paar Tagen Verspätung. Aber Datum, Zeit und Thema steht ja bereits schon lange im Shop.

Wie üblich möchte ich euch jedoch noch zeigen, dass die Frauen letzten Monat für Karten gemacht haben. Thema war ja Wischtechnik in Verbindung mit Resist-Technik:





Die Karten haben die Scraphühner doch schön gemacht, oder? Hektor (unser Maskottchen und Scraphahn) ist jedenfalls mega stolz auf seine Hühnerschar!

Und nun kommen wir wie gesagt zum nächsten Make and Take:

 
Hier die notwendigen Eckdaten fürs 5. Treffen:

Am Donnerstag, 26. Mai 2016 / 14.30 Uhr bis ca. 15.30 Uhr (bei grossem Andrang auch länger)
Das Make and Take ist immer kostenlos!

Damit ich vorplanen kann und weiss wie viel Material ich vorbereiten muss, bin ich dankbar um eine kurze Anmeldung per Mail, Telefon, SMS, Whats up usw.

Was ein make 'n take ist, könnt ihr hier nachlesen:  Make and take
Ort: bei mir im Atelier / siehe Shop
Mitnehmen: (freiwillig) : wenn ihr eine Stanzform habt, mit vielen "Löchern" wo ihr immer alles rausfummeln müsst, dann nehmt die doch mit. Dann könnt ihr gleich vor Ort ausprobieren wie`s geht.

Anmeldungsmöglichkeiten findet ihr ebenfalls unter obenerwähntem Link

Der Laden ist in der Zeit ebenfalls geöffnet (nur für die Teilnehmerinnen).

Ich freu mich auf ein zahlreiches Erscheinen!

Häbet e schöne Tag


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen