Freitag, 24. Juni 2016

Make n`take im Atelier am 30. Juni

Guten Morgen ihr Lieben

Auch letzten Monat wurde nach dem zeigen des "Tumbler-Tüechli-Tricks" fleissig gescrappt. Die Resultate will ich euch auch diesmal hier zeigen:






Nach der schweren Arbeit kommen wir ja auch immer wieder zum gemütlichen Teil. Kaffee und Kuchen. Diesmal musste ich nicht selber backen, den eine Teilnehmerin hat mir schon vor ab mitgeteilt sie werde einen Blechkuchen mitnehmen. Und lecker war der, sag ich euch!!! Mhhhh! Vielen Dank nochmal, liebe Bernadette! *küsschen*


Und nächste Woche haben wir ein neues Thema. Nämlich die Pillow Box oder auf deutsch die Kissen Box. Hier gehts weniger darum, wie man sie macht, sondern eher was man damit alles tun kann! Lasst euch überraschen.



 Hier die notwendigen Eckdaten fürs 6. Treffen:

Am Donnerstag, 30. Juni 2016 / 14.30 Uhr bis ca. 15.30 Uhr (bei grossem Andrang auch länger)
Das Make and Take ist immer kostenlos!

Damit ich vorplanen kann und weiss wie viel Material ich vorbereiten muss, bin ich dankbar um eine kurze Anmeldung per Mail, Telefon, SMS, Whats up usw. NEU Bitte bis spätestens Mittwoch Mittag!!

Was ein make 'n take ist, könnt ihr hier nachlesen:  Make and take
Ort: bei mir im Atelier / siehe Shop
Mitnehmen:  gute Laune

Anmeldungsmöglichkeiten findet ihr ebenfalls unter obenerwähntem Link

Der Laden ist in der Zeit ebenfalls geöffnet (nur für die Teilnehmerinnen).

Ich freu mich auf ein zahlreiches Erscheinen!

Häbet e schöne Tag


Kommentare:

  1. Hihi Carmen, meine Anmeldung hast du schon mündlich gekriegt - freue mich!
    Und der Kuchen von Bernadette war wirklich megagigagut, daanke!!
    LG witchy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carmen
    Wow tolle Ergebnisse!
    Ich wünsche euch viel Spass beim nächsten Thema und bin schon wieder sehr auf die Ergebnisse gespannt.
    En liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Hola Carmen,
    Der Nachmittag hat viel Spass gemacht und der Kuchen von Bernadette war so gut! Bin gerne wieder dabei!

    LG Erna

    AntwortenLöschen
  4. tolle Karten habt ihr gemacht! Basteln in einer Runde voller Gleichgesinnten macht so viel Spass...!

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich näher wohnen würde, käme ich auch jeweils vorbei :-) Wünsche euch aber viel Spass mit dem nächsten Make 'n Take!
    Grüessli Marlene

    AntwortenLöschen