Freitag, 26. August 2016

Design Team Beitrag von bonetti: Girlande "WELCOME"

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich eine Wanddeko mit grossen halben Rosetten für euch.
Carmen hat auf meinen Wunsch hin den coolen Rosette Punch von We R Memory Keepers bestellt – Vielen Dank Carmen, für den super Service! Der Rosetten-Stanzer ist vielseitiger als viele denken und ich habe mich von diesem Blogbeitrag inspirieren lassen. Grundsätzlich habe ich die Girlande nach der Anleitung gemacht, einfach nur zwei statt drei gemusterte Papiere in 5.5x12 verwendet pro Halb-Rosette. Den übrig gebliebene Streifen verwendete ich um die obere Kante abzudecken.
 
Für die kleinen Rosetten nahm ich meine Rosetten-Stanzform (Sizzix - Tim Holtz - Alterations Collection - Sizzlits Decorative Strip Die - Paper Rosette) und die Big Shot hervor.

Die Buchstaben sind mit der Silhouette Cameo und passendem Cardstock/ Motivpapier geschnitten.

Verziert wurden die die einzelnen Halb-Rosetten mit Doilies, Pailletten, Perlen und Stanzteilen (Dies) und Handstanzer. Zum Schluss wurde alles zusammen mit dem hübschen Jute Trim Teal verbunden.
Bei mir findet diese Deko im Eingangsbereich ein Plätzchen an der Wand.
Mit diesem Stanzer ist eine (Party-) Dekoration schnell gezaubert und macht richtig was her!
Zusätzliches Material:
NACHTRAG von Carmen: Und falls ihr ebenfalls so wunderschöne Rosetten stanzen möchtet wie bonetti, bestelle ich auf Anfrage selbstverständlich den Rosettenstanzer auch für euch. Bei Interesse einfach e-mail an mich. Bitte hier klicken und losschreiben.
Viele Grüsse und ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Wow, die ist traumhaft geworden, hammer.
    LG
    moene

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das ist wunderschön! Bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  3. Wow henne schöni Girlande!
    Grüessli
    Anni

    AntwortenLöschen
  4. Eh sehr schön, merci Bonetti!
    Liebe Grüsse,
    Nath

    AntwortenLöschen