Freitag, 5. August 2016

Dorffest Worben 13. August 2016 - Baschtuegge ist dabei

Am 13. August findet dieses Jahr das Dorffest in Worben statt.

Neben ganz vielen Aktivitäten für Gross und Klein (siehe Programm weiter unten) gibt es ebenfalls Marktstände, Festwirtschaft, Shows usw.

Einer der Marktstände gehört mir und es würde mich freuen das eine oder andere bekannte Gesicht sehen zu können. Natürlich ist Jede willkommen! Und als Dankeschön fürs vorbeikommen kriegen alle einen 10% Gutschein den man dann später bei Gelegenheit im Laden (nicht gültig für den Onlineshop) einlösen kann.

Und damit ich nicht ganz alleine das am Stand stehe, wird mich Nath begleiten die auch ein paar ganz tolle Sachen gewerkelt hat! Lasst euch überraschen.

Also bis nächste Woche! Wir freuen uns schon riesig darauf! Ab 9.00 Uhr sind wir parat!




Kreativi Grüess


Kommentare:

  1. Klingt spannend. Ich wünsche euch viel Spass und guten Erfolg mit eurem Stand. Lg aus dem Toggenburg

    AntwortenLöschen
  2. Wow super, dass dir Nath Gesellschaft leistet:-)
    Ich würd euch ja gerne besuchen...aber im Moment unternehme ich keine so langen Reisen mehr...
    Viel Erfolg und vor allem viel Spass.
    En liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche euch viel Erfolg kann leider nicht kommen
    Lieber Gruss Cécile

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich alles ist schon parrat :-)

    Liebe Grüsse,
    Nath

    AntwortenLöschen