Donnerstag, 18. August 2016

nächstes Make n`take im Atelier am 25. August 2016

Guten Morgen zusammen

im Juli waren wir eine kleine Gruppe (viele waren ja in den Sommerferien) aber dafür wurde um so intensiver gewerkelt.
Thema waren die wunderschönen Perfect Pearls und wie man sie benutzen und einsetzen kann.
Danach machten alle eine Karte mit der Positiv- Negativtechnik,


aber auch das Innere der Karte und das Couvert wurden mit Perfect Pearls verschönert.


Das Schöne schimmern von Perfect Pearls, ist schwierig fotografisch einzufangen.


  
Und nach der Arbeit kommt das Vergnügen. Also haben wir wie immer käfelet, plöiderlet und die ganz feinen Muffins von Erna genossen.



Nächste Woche findet wie immer am letzten Donnerstag des Monats, das nächste make n`take statt zum Thema: Pop-up Karten.



Hier die notwendigen Eckdaten fürs 8. Treffen:
Am Donnerstag, 25. August 2016 / 14.30 Uhr bis ca. 15.30 Uhr (bei grossem Andrang auch länger)
Das Make and Take ist immer kostenlos!

Damit ich vorplanen kann und weiss wie viel Material ich vorbereiten muss, bin ich dankbar um eine kurze Anmeldung per Mail, Telefon, SMS, Whats up usw. NEU Bitte bis spätestens Mittwoch Mittag!!

Was ein make 'n take ist, könnt ihr hier nachlesen:  Make and take
Ort: bei mir im Atelier / siehe Shop
Mitnehmen:  gute Laune und (falls möglich) einen Cutter oder kleines Teppichmesser, Lineal, kleines Stempelalphabet oder kleines Stickeralphabet

Anmeldungsmöglichkeiten findet ihr ebenfalls unter obenerwähntem Link

Der Laden ist in der Zeit ebenfalls geöffnet (nur für die Teilnehmerinnen).

Ich freu mich auf ein zahlreiches Erscheinen!

Häbet e schöne Tag

Kommentare:

  1. Hei, super schöne Karten wurden letztes Mal gewerkelt, bravo!
    Bin das nächste Mal gerne wieder dabei!!
    LG witchy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carmen
    Wunderbare Werke habt ihr gemacht!
    Das nächste Thema würde mich ja sehr interessieren... Aber mein Sohn hat dann Geburtstag...
    Ich wünsche euch viel Spass...
    En liebe Gruess
    Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Sehr coole Technik und wunderschöne Karten habt ihr gewerkelt!
    Liebs Grüessli

    AntwortenLöschen