Freitag, 16. September 2016

nächstes Make n`take im Atelier am 29. September 2016

Im August haben wie uns zu unserem monatlichen make and take im Atelier getroffen.
Alle waren ernorm fleissig und haben tolle verschiedene Pop-Up Karten hergestellt.

Die will ich euch wie immer hier zeigen.


Oder wie wärs mit einem Kleenex-Böxli für eine Gute Besserung Karte?


Hier eine Übersicht aus der Ferne:


Oder eben Nahaufnahmen:



Oder diese hier für Gutscheinkarten:

Übernächste Woche findet wie immer am letzten Donnerstag des Monats, das nächste make n`take statt zum Thema: Pop-up Karten (ein bisschen anspruchsvoller). 

Das Thema kam so gut an dass ich mich entschlossen habe nochmal ein Pop-Up make and take zu machen. Diesmal einen Schritt anspruchsvoller. Aber doch nicht so schwierig, dass trotzdem Jede mitmachen kann.


Hier die notwendigen Eckdaten fürs 9. Treffen:
Am Donnerstag, 29. September 2016 / 14.30 Uhr bis ca. 15.30 Uhr (bei grossem Andrang auch länger)
Das Make and Take ist immer kostenlos!

Damit ich vorplanen kann und weiss wie viel Material ich vorbereiten muss, bin ich dankbar um eine kurze Anmeldung per Mail, Telefon, SMS, Whats up usw. Bitte bis spätestens Mittwoch Mittag!!

Was ein make 'n take ist, könnt ihr hier nachlesen:  Make and take
Ort: bei mir im Atelier / siehe Shop
Mitnehmen:  gute Laune und (falls möglich) Schreibzeug! (Block und Stift fürs Notizen machen), Schneidbrett zum schneiden UND falten, Falzbein, Leim



Anmeldungsmöglichkeiten findet ihr ebenfalls unter obenerwähntem Link

Der Laden ist in der Zeit ebenfalls geöffnet (nur für die Teilnehmerinnen).

Ich freu mich auf ein zahlreiches Erscheinen!

Häbet e schöne Tag


Kommentare:

  1. Super Karten habt ihr gemacht. Es ist schade, dass ich nicht dabei sein konnte.

    LG Erna

    AntwortenLöschen
  2. Tollen Karten! Ich wäre gerne gekommen, kann aber leider nicht :-(

    Libe Grüsse,
    Nath

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja echt toll aus! Bin schon ganz gespannt, was ihr im nächsten Make and Take macht :-)

    Grüessli Marlene

    AntwortenLöschen
  4. Das gestrige make and take war einfach wieder toll! Carmen hat uns mit der Anleitung einer besonderen Karte überrascht: Merci Carmen - Festknuddel! Na gwundrig? Jetzt müsst ihr euch etwas gedulden, bis die fertigen Karten zu sehen sind, wir haben nur eine Grundlage erstellt!!
    Ein anderes Phänomen hat mich ganz besonders berührt und zwar eine blinde Scrapperin - ihren flinken Händen zuzusehen war einfach richtig fesselnd. Ich wünsche ihr, ihrem tollen Führerhund und auch der Begleiterin immer nur das Beste und spreche ihr meine absolute Bewunderung zu - weiter so!!!
    LG witchy

    AntwortenLöschen