Freitag, 9. September 2016

Vorschau: monatliches Kit September

Wenn ich heute nach draussen schaue, sehe ich noch gar nichts herbstliches. Die Sonne scheint heiss, die Bäume sind grün und doch - morgens wenn man aufsteht, ist es noch dunkel und nicht mehr hell wie vor wenigen Tagen. Auch nachts merkt man schon - es herbschtelet, denn die Temperaturen sind merklich kühler über Nacht.

Und deshalb, meine ich, kommt dieses Kit doch nun genau richtig - den der Herbst liegt in der Luft - wie die Motivpapier-Kollektion so passend heisst.

Das Motivpapier ist aus der Kollektion "Fall is in the air" und ist von Echo Park.
Jede kriegt 4 Bögen assortiert davon.


Dazu gibt es die vier Bögen Cardstock (Tonkarton) von Bazzill. Das plus Kit enhält wie immer acht Bögen, je 2 pro Farbe.


Die Verzierungen: 1 Bogen Alphabet Stickers mit einigen Bordüren und Motiven aus obenerwähnter Kollektion von Echo Park.


und eine Rolle Washi Tape von Echo Park, ebenfalls aus Fall is in the air, damits passt. Ein paar Acryl-Herbstblätter, ein paar Holzknöpfe, ein paar Charms (Anhänger) , ein Stück Juteschnur und drei Die-Cut Cards (Stanzkarten) von jillibean soup, assortiert.


Für  alle mit dem Maxi und Maxi plus Kit gibts diesen Monat eine Überraschung, denn es gibt keine Stempel!
Ich habe lange gesucht und nichts befriedigendes gefunden. Alles sieht gleich aus, wie die letzten Jahre auch. 
Also habe ich mich für Stanzformen entschieden. 
Von Cottage Cutz ein süsser Igel und Pilze.
Und in Anlehnung zum amerikanischen Thanksgiving, das in 75 Tagen stattfindet, dass deutsche Wort Danke.
Das kann man ja immer benutzen, oder?


Nun hoffe ich natürlich, dass ich den einen oder anderen Geschmack von euch getroffen habe. Wie immer ist das Kit ab dem 15. erhältlich für alle Abonentinnen - also ab nächsten Donnerstag. Natürlich kann man jederzeit ein Abo neu abschliessen und ist so ab dem nächsten Monat auch dabei.
Und wie immer sind in den letzten Wochen wieder viel Artikel eingetroffen - alles findet ihr im Shop.

Kreativi Grüess


Kommentare:

  1. Sehr schönes Papier und die Stanzen sind ja echt cool! Freue mich auf das Kit! Grüessli Marlene

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes Kit und toll mit Stanzform! Ich freue mich!!

    Liebe Grüsse,
    Nath

    AntwortenLöschen