Freitag, 7. Oktober 2016

DT-Beitrag von witchy: Oktober - Brustkrebsmonat


Liebe BlogleserInnen

Oktober ist Brustkrebsmonat. Habt ihr gewusst - jeder Krebs hat „seine Farbe“ und „seinen Monat“, das könnt ihr z.B. hier nachsehen. Vielerorts werden Anlässe durchgeführt mit jeweiligen Spendenaufrufen. Als Selbstbetroffene ist es mir ein Anliegen, hier an dieser Stelle darauf aufmerksam zu machen, wie wichtig es ist, dass man als (Krebs-)Patient von neuen Erkenntnissen, welche nur durch solche Spendengelder finanziert werden können, profitieren und so Lebensqualität erhalten und gewinnen kann. Vielleicht geht Ihr das nächste Mal nicht einfach an einem Spendenkässeli vorbei, sondern habt einen Batzen übrig – jeder (zukünftige) Patient ist jedem Spender dankbar dafür – denn jeder kann jederzeit zum Patienten werden.

Ich habe letzten Monat die Bestrahlungstherapie abgeschlossen (und war übrigens Versuchspatientin mit einer Neuerung am Gerät – dank diesem Zusatz können bald einmal Hautmarkierungen weggelassen werden – gottseidank, hatte nämlich mit einer Pflasterallergie zu kämpfen) und habe dem Team der Radiologie eine Karte mit einem Batzen für die Kaffeekasse überreicht. Hier mein Pinkwerkstück – Pink steht für Brustkrebs:







PS: Meine Genesungsaussichten sehen übrigens gut aus – das ist leider nicht bei jeder Brustkrebs-Patientin der Fall.

Euch allen gute Gesundheit!

Eure witchy

Folgendes Material habe ich verwendet:

- CS (Cardstock) in weiss
- PP (Motivpapier) aus einem 8x8“ Block „mambi sheets von me&my big ideas – ein wahnsinns Geschenk von Carmen zu meiner Genesung! „Merci viu viu mou liebi Carmen“!
- Stempelplatte von io Impression Obsession, CL578 Fight Like a Girl (Carmen bestellt sie gerne für Dich! Wie bereits gemeldet, Carmen macht das Unmögliche wenn immer möglich und bestellt immer das Passende für dich!)
 - Stempelkissen Versafine schwarz
- Federn
- Spitzenband aus meinem Fundus

- Brad aus meinem Fundus
- Washi Paper Tape
- 3-D Pads, Doppelklebeband und Leim

Werkzeug:
- Papier-Trimmer tonic
- Stanzschablonen aus meinem Fundus
- Schere
- Nähmaschine
- Stanzgerät
- Kanten-Distresser von Tim Holtz











Kommentare:

  1. Liebe Witchy,
    Was für ein toller Beitrag. Ich wünsche Dir weiterhin gute Genesung und umarme Dich.
    Liebe Grüsse
    Erna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Witchy

    So eine tolle Karte. Der Spruch ist wunderbar. Ich wusste gar nicht, dass jeder Krebs eine andere Farbe hat.

    Wünsche dir weiterhin viel Kraft und gute Erholung!

    Ganz liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr wichtiger Beitrag, liebe Witchy!
    Und eine sehr liebe Geste von dir auch an das Personal zu denken und ihnen mit dieser Karte zu danken.
    Ich wünsche dir von ♥ alles Gute und dass du schon bald definitiv ein Survivor bist!

    Liebe Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen
  4. Liebe witchy
    Ein toller Beitrag, eine wunderbare Karte.... Und eine schöne Geste von dir ans Personal...
    Auch ich wünsche dir weiterhin einfach alles Gute und viel Kraft!
    En liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen
  5. Witchy, das hast du wunderschön gemacht!! Weiterhin wünsche ich dir alles, alles Gute!!
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe witchy
    Ich finde deinen Beitrag ganz toll und sehr wichtig, die Karte ist bis ins kleinste deteil ein Kunstwerk!!!
    Wünsche dir weiterhin gute Gesnesung! Pass auf dich auf!
    GlG Alicja

    AntwortenLöschen