Samstag, 22. Oktober 2016

nächstes make n`take im Atelier am 27. Oktober 2016

Am September-Treffen haben wir die Schwierigkeitsstufe etwas erhöht und etwas kniffligere Pop-Up Karten gemacht. Da die Zeit für eine fertige Karte nicht reichte, haben alle fleissig Notizen geschrieben und gleichzeitig eine Prototyp Karte gefertigt.

Deshalb gabs am Schluss auch keine Fotos zu machen. Meiner Bitte mir doch von zu Hause aus Fotos für den Blog zu senden, sind zwei Teilnehmerinnen gefolgt und diese zeige ich euch jetzt sehr gerne hier.

Danke Bernadette für deine tolle und witzige Karte:


Was man auf den Fotos leider nicht sieht: Während dem öffnen der Karte dreht sich das Motiv bis es dann schlussendlich eben auch "aufpopt". Witchy hat versucht die Bewegungen zu fotografieren.

Karte flach und geschlossen:

 Während dem öffnen dreht sich der mittlere Teil um die eigene Achse:


Bis er dann eben "aufsteht":





Danke auch dir witchy, für die Fotos um die Bewegung einzufangen und natürlich auch für die süsse, knuffige Karte. Lustiger Zufall dass gleich beide einen Bären als Motiv gewählt haben.

Somit ist auch klar das nun schon bald das nächste make and take ansteht:


Hier die notwendigen Eckdaten fürs 10. Treffen:
Am Donnerstag, 27. September 2016 / 14.30 Uhr
Das Make and Take ist immer kostenlos!

Damit ich vorplanen kann und weiss wie viel Material ich vorbereiten muss, bin ich dankbar um eine kurze Anmeldung per Mail, Telefon, SMS, Whats up usw. Bitte bis spätestens Mittwoch Mittag!!

Was ein make 'n take ist, könnt ihr hier nachlesen:  Make and take
Ort: bei mir im Atelier / siehe Shop
Mitnehmen:  gute Laune habt ihr sowieso und (falls möglich), ein Acrylstempel (Blume, Gräser oder auch ein weihnachtliches Motiv) mit Acrylblock, Stempelkissen Farbe egal (ich nehme meistens dazu grau oder helles braun, kann aber wie gesagt auch eine ganz andere Farbe sein), Stempel Reinigungsmöglichkeit, Versamark, weisses Embossingpulver.

Anmeldungsmöglichkeiten findet ihr ebenfalls unter obenerwähntem Link

Der Laden ist in der Zeit ebenfalls geöffnet (nur für die Teilnehmerinnen).

Ich freu mich auf ein zahlreiches Erscheinen!

Häbet e schöne Tag



Kommentare:


  1. omg sind die Karten schön geworden soo härzig wow
    lieber gruss Cécile

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carmen
    Es war wie bei allen Makes and Takes wieder toll bei dir. Nebst einem lehrreichen Kursnachmittag mit vielen Tipps von dir hatten wir es wieder lustig und unterhaltsam, darum will ich auch das nächste Datum nicht missen. Schade, hast du nur Fotos von 2 Karten erhalten - die der anderen hätte ich auch gerne gegüxxelt! Ich freue mich auf Donnerstag Nachmittag und auf weitere wertvollen Tipps!
    Bis glii! witchy

    AntwortenLöschen