Freitag, 14. Oktober 2016

Vorschau: monatliches Kit Oktober

Hallo ihr lieben Scrapper- und Stempleinnen

gestern morgen habe ich das monatliche Kit parat gemacht. Ich bin enorm gespannt wie es euch gefällt, denn das Motivpapier ist diesen Monat, sagen wir mal, sehr speziell. Wie heisst es so schön? Öfter mal was anderes!

Das Designpapier stammt in Oktoberkit von Pinkfresh Studio aus der Kollektion Indigo Hills. Jede Abonnentin kriegt 4 Bögen assortiert davon.

Falls jemand Schwierigkeiten hat mit dem Papier was anzufangen, auf dem Blog von Pinkfresh Studio gibts ganz viele tolle Ideen.

Hier also mal zuerst das Kit:


Dazu gibt es die vier Bögen Cardstock (Tonkarton) von Bazzill. Das plus Kit enhält wie immer acht Bögen, je 2 pro Farbe. Ich weiss nicht wieso, aber irgendwie wollten diesmal die Farben nicht so richtig fotografiert werden. Die hatten wohl schlechte Laune. *lach*  Ich habe x Fotos mit verschiedensten Lichtverhälnissen geschossen und nichts war zufrieden stellend. Ich kann euch jedoch versichern, dass das Cardstock wirklich zum Motivpapier passt!



Einen weiteren Schock hatte ich als ich das blaue Cardstock ausgepackt habe. Die gesamte Packung hatte in einer Ecke verschiedenste Knicke. Die stammen unmöglich vom Versand, den die Packung war schön flach zwischen allen anderen bestellten Papieren. Das muss also wohl bei der Produktion passiert sein. Nun, Zeit was anders zu bestellen hatte ich keine mehr und da die ganze Packung, sprich alle Bögen genau so aussehen, blieb mir leider nichts anderes übrig als es euch so zu senden. Ich habe euch als Trösterli ein goldiges Doilie dazu gelegt (siehe nächstes Bild). Ihr könnt mit dem warmen Bügeleisen, versuchen den Bogen zu glätten. Manchmal geht das ganz gut. Tut mir leid, fürs zerknautschte Papier.


 Und nun kommen wir doch noch zu den Verzierungen, also den Embellies:
Die Embellies sind alle ebenfalls von Pinkfresh Studio: 1 ganze Rolle Washi Tape, ein paar Holzclips (also wie Büroklammern zu verwenden), ein Bogen Puffy Stickers und das erwähnte Trösterli, das goldene Doilie.


 Dazu noch ein Bogen Alphabetstickers. Ja ich weiss, auf dem Foto nicht ersichtlich, aber es handelt sich wirklich um ein Alphabet. Die Buchstaben sind in der gesprenkelten Fläche ausgestanzt und fertig zum Gebrauch.


Und für alle Maxi und Maxi plus Abonnentinnen gibts noch die Stempelplatte, ebenfalls von Pinkfresh Studios und der Kollektion Indigo Hills.


So, nun hoffe ich doch ihr seid nicht zu geschockt vom Motivpapier und lasst euch zu wunderschönen Werken inspirieren. Geniesst das Kit!

Ich wende mich nun den letzten Handgriffen bei der Organisation des Scrapweekends zu. Habt ihr spontan Lust auch noch zu kommen? Es hat noch einen einzigen Platz frei. Infos könnt ihr hier nachlesen. Hier klicken und weiterlesen. Falls du dich also noch anmelden willst, Telefon oder Mail genügt. Ich würde mich freuen!

Wie immer ist das Kit ab dem 15. erhältlich für alle Abonnentinnen - also ab Samstag. Natürlich kann man jederzeit ein Abo neu abschliessen und ist so ab dem nächsten Monat auch dabei. Und wie immer sind in den letzten Wochen wieder viel Artikel eingetroffen - alles findet ihr im Shop.

Übringens, wer mit der Bestellung doch noch lieber warten will: heute oder leider wohl eher am Montag kriege ich einen riesige Lieferung von Karten-Kunst. Viele tolle Stempel und Stanzformen auf deutsch. Geduld haben lohnt sich.

Kreativi Grüess



Kommentare:

  1. Geschockt? Ich liiiiiiebe das Kit! Freue mich echt wie verrückt darauf und bin schon super gespannt, welche Papiere in meinem Kit wohl sein werden:-) jupiiii! Bin grad echt happy, dass ich ein Abo habe:-D Vielen Dank Carmen! Grüessli und ein tolles Wochenende! Marlene

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Kit trifft auch meinen Geschmack. Wunderbar...hast du super ausgesucht.

    AntwortenLöschen
  3. Wie bonetti und PrinzassinN schon geschrieben haben: Das Kit ist obergenial und trifft auch meinen Geschmack, wenn es immer so wäre könnte ich nicht widerstehen ......
    LG witchy

    AntwortenLöschen