Samstag, 26. November 2016

Ich weiss jetzt wo der Samichlous wohnt!

Diese Woche stand völlig unerwartet plötztlich ein Paket vor der Türe das die Post geliefert hatte. Nach dem ersten Ärger, (weshalb die Post ein Paket unbeaufsichtigt direkt an die Hauptstrasse einfach so hinlegt?), überwog dann aber doch die Neugier. Ich erwartete ja nichts!

Also machte ich es gleich auf. Und ich fand als Erstes eine süsse Karte mit einer aufgerollter Schnur darin und folgender Anleitung.


Natürlich habe ich dann sofort wieder die Schachtel angeschaut, wo wurde das Paket aufgegeben? Gabs irgendwo sonst einen Hinweis?  Aber nichts!

Also habe ich den weiteren Inhalt der Schachtel inspiziert. Meine Augen wurden immer grösser und grösser, da kamen wirklich ein Päckli nach dem anderem raus. 25 Stück! Allesamt ganz herzig und liebevoll verpackt!

Die Anleitung habe ich auch sofort umgesetzt.

Hier die Fotos: 


Die Karte habe ich ebenfalls mit aufgehängt.







Und während dem Aufhängen rotierten die Gedanken. Wer konnte das gewesen sein? Diese oder doch jemand anderes. War mein erster Gedanke der richtige? Oder täuschte ich mich?

Jedenfalls nach verschiedenen kleinen Hinweisen kam ich dann doch zum Schluss: Ich weiss jetzt wer der Samichlous ist und sogar wo er wohnt!

Ihr könnt euch vorstellen, dass ich eine Riesenfreude daran habe und jeden Tag glücklich ein paar Mal an meinem Adventskalender vorbei laufe.

Allerliebste witchy, ich lass dem Samichlous von Herzen danken! ;-)

Am Donnerstag, am make and take wurde ich nochmals überrascht und erhiert von Erna auch noch einen Adventskalender to go:


Ist er nicht auch süss? Auch dir liebe Erna: Vielen lieben Dank für diesen herzigen Kalender.

Ich liebe die Weihnachtszeit! Ihr auch?

Morgen wünsche ich allen einen wunderschönen Beginn in die Adventszeit!

Häbet e schöni Wuche!

Kommentare:

  1. Hihihi, der Samichlaus lässt "Bitte, sehr gerne geschehen!!" sagen und weiter lässt er ausrichten, dass du - liebe Carmen - das mal verdient hast, schliesslich bist du immer für uns da, stehst uns mit Rat und Tat zur Seite, erfüllst unsere Wünsche, bist auch schon mal Chauffeuse, machst Hauzlieferdienst und fährst bis zum Samichlaus in den tiefen Wald, um ein Materialpäckli zu liefern und und und..... Geniess die Adventszeit und bekommst hoffentlich jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht gezaubert!!!
    LG witchy

    AntwortenLöschen
  2. Hab grad Pipi in den Augen! Danke vielmals! ❤

    AntwortenLöschen
  3. Haha de luuser vo Samichlaus, de weiss halt aues! Viu Spass bim ufmache.
    LG Erna

    AntwortenLöschen
  4. Wow so toll! Mega schöne Geste und toll umgesetzt!
    LG Adriana

    AntwortenLöschen
  5. Das isch ganz lieb u so schön ngmacht.

    AntwortenLöschen
  6. Solche Überraschungen sind doch immer wieder schön zu lesen.
    Freu mich grad mit dir an diesem Samichlouskalender ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist aber eine riesen tolle Überraschung. Wie lieb von witchy. Solche Dinge versüssen das Leben doch. Ich finde die Idee Klasse. Muss ich mir merken.

    Du hast das aber auch verdient, liebe Carmen.

    Auch das Geschenk von Erna ist süss. Viel Spass im Advent liebe Carmen.

    AntwortenLöschen
  8. jööö wie lieb von euch Samichlousefrou und Erna
    lg Cécile

    AntwortenLöschen