Freitag, 18. November 2016

nächstes make n`take im Atelier am 24. November 2016

Am Oktobertreffen haben wir uns im Schattenstempeln in Verbindung mit embossen versucht.
Dabei sind diese wunderschöne Karten entstanden.





Die Frauen hatten es alle voll im Griff, oder?

Und schon bald findet das nächste und wohl auch letzte make and take in diesem Jahr statt. Wir besprechen dann am Treffen ob die Frauen im Dezember noch Zeit finden für ein make and take:


Hier die notwendigen Eckdaten fürs 10. Treffen:
Am Donnerstag, 24. November 2016 / 14.30 Uhr (bitte diesmal alle um 14.30 Uhr erscheinen und nicht wie üblich gestaffelt)
Das Make and Take ist immer kostenlos!

Damit ich vorplanen kann und weiss wie viel Material ich vorbereiten muss, bin ich dankbar um eine kurze Anmeldung per Mail, Telefon, SMS, Whats up usw. Bitte bis spätestens Mittwoch Mittag!!

Was ein make 'n take ist, könnt ihr hier nachlesen:  Make and take
Ort: bei mir im Atelier / siehe Shop
Mitnehmen:  gute Laune habt ihr sowieso und (falls möglich um so die Wartezeiten zu verkürzen), Leim, Stanzer und / oder Stanzformen mit KLEINEN weihnachtlichen oder winterlichen Motiven.

Anmeldungsmöglichkeiten findet ihr ebenfalls unter obenerwähntem Link

Der Laden ist in der Zeit ebenfalls geöffnet (nur für die Teilnehmerinnen).

Ich freu mich auf ein zahlreiches Erscheinen!

Häbet e schöne Tag

Kommentare:

  1. Sehr schöne Karten haben die Frauen gemacht!!
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Karten
    toller Effekt
    lieber Gruss Cécile

    AntwortenLöschen