Freitag, 11. November 2016

Vorschau: monatliches Kit November

Traditionell gibs im November das Weihnachtskit.
Dazu gibts die schönen Motivpapiere von der Sugar Plum Kollektion von My Minds Eye.


Dazu gibt es die vier Bögen Cardstock (Tonkarton) von Bazzill. Das plus Kit enhält wie immer acht Bögen, je 2 pro Farbe.


 Und nun kommen wir doch noch zu den Verzierungen, also den Embellies nur fürs Mini-Kit:


Eine Karte mit Couvert, 1 Flasche stickles, 1 Bogen Strass-Steine und ein Bogen Schneeflocken-Kleber

Für alle Maxi und Maxi plus Abonnentinnen gibt es folgende Embellies und Stempel:


 Ein Schneeflocken-Hintergrund Stempel von Hero Arts:


Eine Dose Schneeflocken Embossingpulver. Alle die keinen Embossingföhn habe können das Pulver auch über dem Herd oder im Backofen schmelzen.


 Brads (also Deko-Klammern), eine Karte inkl. Couvert (sieht man beim Gesamtüberblick), Schneeflocken Sticker und ein Adventskalenderset.


Der Tipp/Wunsch zum Motivpapier kam übrigens von einer Abonnentin!  Und wie ihr wisst dürf ihr euch immer alle aktiv bei der Zusammenstellung des Kits beteiligen. Leider wird das viel zu wenig genutzt!

Wie immer ist das Kit ab dem 15. erhältlich für alle Abonnentinnen - also ab Dienstag. Natürlich kann man jederzeit ein Abo neu abschliessen und ist so ab dem nächsten Monat auch dabei. Und wie immer sind in den letzten Wochen wieder viel Artikel eingetroffen - alles findet ihr im Shop.


Auch gestern kam eine riesige Lieferung an, die ich wohl heute bis morgen freischalten werde.


Häbet e schöni Wuche!




Kommentare:

  1. Mega schön, ich freu mich drauf! Wahnsinns Stempel und hammer Papier! Danke Carmen!!! Grüessli Marlene

    AntwortenLöschen
  2. Heute Morgen wurde das Kit geliefert und ich kann nur sagen, dass das Papier noch viel schöner ist als hier auf den Bildern! Jedes Blatt hat wunderschöne Glitzerakzente. Ich freu mich sehr! Grüessli Marlene

    AntwortenLöschen