Sonntag, 29. Januar 2017

DT Mitglied witchy war da: Paperbag-Album: Kurs vom 21. Januar 2017


Hallo zusammen

Am 21. Januar 2017 waren wir eine kleine tolle Frauengruppe, die sich von Carmen in der Herstellung eines Paperbag-Albums anleiten liess. Klar, haben wir alle in einem Tag das gute Stück nicht fertig bekommen, es steckt doch recht viel Arbeit, Einfallsreichtum und Fantasie dahinter. Zuerst hatte ich Angst, meine gut 100 Fotos und Unterlagen überhaupt unterbringen zu können, doch mit Carmens Tipps und Tricks ist es mir gelungen, 6 Taschen sowie den Innenteil des Albums mit all meinen Fotos, Prospekten, Eintrittstickets etc. so zu füllen, dass am Schluss alles prima aufgegangen ist. Alles kann und will ich euch nicht zumuten, das würde den Rahmen hier sprengen, aber ein paar Eindrücke möchte ich euch gerne zeigen:






 

Ich habe mega Freude an meinem Album. Ich hoffe, es gefällt euch auch!

Eure witchy

Kommentare:

  1. wow...einfach wow...wunderschön geworden!!

    AntwortenLöschen
  2. Ein echt wahnsinns-megaschönes super Album! Tolle Arbeit, liebe Witchy!
    Viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Album ist ja der Wahnsinn und dass so viele Fotos drin Platz haben. Genial! Du kannst wirklich stolz sein!

    AntwortenLöschen
  4. Wow witchy, ein tolles Album hast du gemacht!!
    LG zurbi

    AntwortenLöschen
  5. wow liebe witchy genial schönes Album ... Bravo dein Album gefällt mir mega ..
    lieber Gruss Cécile

    AntwortenLöschen