Montag, 15. Mai 2017

Vorschau: monatliches Kit Mai 2017

Die Scrapferien liegen hinter uns. Und deshalb mit ein bisschen Verspätung hier die Bilder vom aktuellen Mai-Kit dass es ab heute für alle Abonnentinnen gibt.

Das Motivpapier ist diesmal von Kaisercraft und stammt aus der Kollektion Wildflower. Wie üblich enthält jedes Kit 4 assortierte Bögen Motivpapier.


Selbstverständlich gibts auch Cardstock in Unifarben, auch diesmal von Bazzill. Alle Kitgrössen erhalten vier Bögen Cardstock (Tonkarton). Das Maxiplus Kit enthält wie immer acht Bögen, je 2 pro Farbe.


Als Embellishments (Verzierungen) gibts Papierblumen, Holzverzierungen (assort.), Sticker (assortiert) und Klebesteinchen (maxi und maxiplus kriegen ein ganzes Paket, medium und mini ein halbes Paket) und Brads von Doodlebug.


Und natürlich gibts noch eine Platte Acrylstempel die ebenfalls von Kaisercraft ist, aus der Kollektion Wildflower.

Ich hoffe wie immer das Kit gefällt euch. Ideen und Anregungen für zukünftige Kits werden sehr gerne angenommen.

Ihr (die Abonenntinnen) könnt es ab sofort im  Shop bestellen. Und alle die so ein Abo neu abschliessen wollen, können bereits ab Juni dabei sein, auch dies könnt ihr im Shop bestellen.

Liebe kreative Grüsse

Kommentare:

  1. Traumhaftes Papier! Freue mich und düse los um die Bestellung zu machen :-)
    Danke Carmene!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carmen
    Das wäre ein Kit ganz nach meinem Geschmack:-)
    GlG Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Boah, das PP ist wuunderschön - ebenso die "Zutaten", super Zusammenstellung Carmen!!!
    LG witchy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carmen, wie hübsch... Der Mai wird ja richtig blumig. Ein sehr schönes Kit. Bin gespannt, was du hier eventuell aus diesem Papier werkeln und zeigen wirst. Ich selbst bin gerade mal wieder dabei ein paar Boxen mit dem EPB zu machen, um bei den nächsten Verabredungen mit Freunden eine Kleinigkeit mitbringen zu können. Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen