Freitag, 7. Juli 2017

DT Beitrag bonetti: Crafty Friends

Hallo ihr Lieben!

Ich habe bei Carmen das total coole Stempel-Set "Crafty Friends" von Altenew  bestellt. Das Set ist perfekt um einen netten Gruss an kreative Freunde zu senden:-)


Vorgegangen bin ich wie folgt:

Zuerst habe ich eine Karte aus Neenah Classic Crest Solar White gefaltet und zusätzlich ein passendes Stück etwas kleiner als die Vorderseite ausgeschnitten.

Die Vorderseiten habe ich so gestaltet: Zuerst mit je 3 passenden Distress Inks ein bisschen gewischt. Anschliessend eine Schablone darüber gelegt und nochmal darüber gewischt. Dann der Text mit schwarzer Stempelfarbe gestempelt. Mittig aufkleben, ein feines Band als Deko und das ist es auch schon.






Wenn alles klappt, dann kommen die Karten heute an und ich hoffe, sie versüssen den Empfängern den Tag :-)

Viele Grüsse und ein schönes Wochenende!

Material:

Aus meinem Fundus:
Band
Schablone

Kommentare:

  1. wow, bin begeistert, ganz toll!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Karten sind wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. In echt: die Karte ist wirklich wunderschön! Danke dir ganz herzlich liebe Marlene!
    Dicker Knuddelgruss witchy

    AntwortenLöschen
  4. Hi Marlene, die sehen echt hammer aus. Tolle Farbkombis und mit wenig so einen tollen Hingucker geschaffen.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die schönste (türkis farbige) Karte ist bei mir im Briefkasten gelandet. Habe mich sooo gefreut. Danke dir liebe Bonetti!

    AntwortenLöschen
  6. WoW! Sie sind mega schön!
    Der Spruch passt auch perfekt!
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sylwia! Hat auch Spass gemacht die Karten zu gestalten :-)

      Löschen
  7. Guten Morgen;))
    Die Karten sind zauberschön - jede einzelne ein kleines Kunstwerk !
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen