Freitag, 21. Juli 2017

Ragusa 2.0

Im Juni hat uns witchy diesen tollen Beitrag gezeigt: zum Blogbeitrag hier klicken.
Dabei hatte sie darum gebeten mir eure Werke zu senden. Diesem Aufruf sind zwei gefolgt.

Bonetti/Marlene hat direkt auf ihrem Blog gepostet. Ihren Beitrag seht ihr hier: klick
Mit ihrer Erlaubnis darf ich ihr Bild auch hier einstellen:
Und von Barbara M.-C. kam ein hochmotiviertes und begeistertes Mail bei mir an. Bei ihr ist es schon fast zu Sucht geworden diese kleinen, süssen Verpackungen herzustellen.

Hier ihre eingeschickten Werke:




Ich danke euch beiden herzlich fürs mitmachen! Es ist immer wieder eine Freude zu sehen, wenn ein Blogbeitrag eines Design Teams etwas bewirkt und zu eigenen kreativen Werken anregt.

Allen eine schöne Woche! Häbets guet

 www.baschtuegge.ch

Kommentare:

  1. Oh Barbara, deine Verpackungen sind ja toll geworden! Jedes ein Unikat-mega herzig:-)

    Grüessli Marlene

    AntwortenLöschen
  2. oh wow sind die süss, so vielfältig! richtig toll!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  3. Du meine Güte - da sind ja soo süsse Verpackungen entstanden!!! Danke liebe Barbara und Marlene fürs Nachwerkeln eurer knuffig kleinen Werke - die sind ja alle allerliebst. Ich schreibe hier von Oversea und mir ist hier alles grad too big, too fast and too much, da geht grad die Sonne auf ob euren kleinen süssen Überraschungen - danke euch beiden viiel mal! Fester Knuddler von eurer witchy!

    AntwortenLöschen