Freitag, 11. August 2017

Vorschau monatliches Kit: August

Hallo ihr Lieben

seid ihr alle schon aus den Ferien zurück? Gesund, erholt und entspannt? Am Montag beginnt die Schule wieder (zumindest bei uns) und dann hat uns der Alltag wieder.

Damit der Alltag nicht gleich grau und eintönig wird, gibts im August viel Farbe! Bin ganz gespannt wie euch das Kit gefällt.
Das Motivpapier stammt Kaisercraft aus der Kollektion Bombay Sunset. In jeder Kitgrösse findet ihr 4 verschiedene Bögen des Designpapiers.

Die Cardstock in unifarben sind von Bazzill . Alle Kitgrössen erhalten vier passende Bögen Cardstock (Tonkarton). Das Maxiplus Kit enthält wie immer acht Bögen, je 2 pro Farbe

Die Embellishments (Verzierungen) sind alle von Kaisercraft: Ein halbes Päckchen gelbe Klebesteinchen und gleich noch eine Reihe Klebesteinchen in grün-türkis. Ein Stück goldenes Perlenband, 5 Holzteile aus der Kollektion und 5 bedruckte Stanzteile assort. ebenfalls von Bombay Sunset. Dies findet ihr in allen Kitgrössen mit Ausnahme vom Papierkit, das ja keine Embellis enthält.

Und schliesslich die Stempelplatte ebenfalls von Kaisercraft und aus der Kollektion Bombay Sunset. Diese findet ihr in den Kitgrössen maxi+ und maxi.

So das wars!
Hoffe dass die Mehrheit Spass und Freude am Kit hat. Ich freue mich über jede Rückmeldung!

Auch sonst hats viele weitere Neuheiten im Shop gegeben. Ein Blick lohnt sich immer.

Das Kit ist für die Abonnentinnen ab dem 15. August im  Shop erhältlich. Und alle die so ein Abo neu abschliessen wollen, können bereits ab September dabei sein, auch dies könnt ihr im Shop bestellen.

Info am Rande: Da die Schulferien (fast) vorbei sind, ist ab Montag der Laden wieder geöffnet. Die Zeiten werden noch online aktualisiert.

Liebe kreative Grüsse

1 Kommentar:

  1. Wow! Tolle Papiere hast du ausgesucht Carmen! Mir gefällt diese Zusammenstellung super gut!
    LG witchy

    AntwortenLöschen