Freitag, 8. September 2017

DT-Beitrag von witchy: DECO FOIL


Hallo zusammen

Heute zeige ich euch, was ich in den letzten heissen Tagen mit DECO FOIL gemacht habe. Infos, wie ihr diese Folien verwenden könnt, findet ihr im Shop beim jeweiligen Artikel unter Medien.

Hersteller-Video zu den Foil Mates:  https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=WytuHOak7r4
Hersteller-Video zum Transfer Gel: https://www.youtube.com/watch?v=voytqz9Z2t8
 

Es war mir sehr um Abkühlung (im Dachstock, wo mein Basteltisch steht, wird es gerne mal 30°C und mehr!!), darum meine erste Weihnachtskarte: tataaa!!!!
 




Und noch 3 Postkarten:

 




Bis zum nächsten Mal, dann wird es wieder kühler sein!

witchy

Folgende Materialien und Werkzeuge habe ich verwendet:
 -     Unipapiere in Schwarz, Grau, Rot und weiss
-       Foil-Mates von gina k.
-       Deco foil in Rot, Silber und Rosa Gold
-       Deco foil Transfer Gel
-       Schablonen, z.T. aus meinem Fundus (Sterne, Herzen, Blätter)
-       Stempel aus meinem Fundus
-       Acrylblock
-       Embossing-Stempelkissen und Embossing-Stift
-       Stanzschablonen aus meinem Fundus
-       Papierschneidemaschine
-       Envelope Punch Board (für Schlaufen)
-       Zing Embossingpulver Rot
-       Brad, Eyelet Stern und schwarzes Bändeli aus meinem Fundus
-       Embossingföhn
-       Laminator
-       Doppelklebeband
-       Leim
-       Pinzette

Kommentare:

  1. und das hast du durch das Laminiergerät gelassen? ich muss fragen denn ich kenne das nicht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, dazu braucht Frau ein Laminiergerät. Klick oben auf die Links der Videos, es ist alles gut erklärt! :-)

      Löschen
  2. Tolle Karten. Die mit den Schleifen finde ich spitze!

    AntwortenLöschen
  3. schöne glänzende Karten
    interessante Technik
    danke fürs zeigen
    lieber gruss cécile

    AntwortenLöschen
  4. Mega schöne Karten hast du gezaubert, liebe Witchy!

    AntwortenLöschen