Freitag, 15. September 2017

Vorschau monatliches Kit: September

Hallo ihr Lieben

die Zeit rast! Wir haben zwar noch ein paar Tag Sommer, doch wenn ich zum Fenster raus schaue sehe ich dass die ersten Bergspitzen bereits "weiss gepudert" sind, seit gestern. Der Winter naht!
Aber vorher haben wir noch den Herbst dazwischen. Und somit ist auch das Thema gegeben: Happy Harvest oder eben auf deutsch glücklicher, fröhlicher Herbst.

Das Papier stammt diesen Monat von Simple Stories aus obenerwähnter Kollektion.  In den Kitgrössen maxi plus, maxi und medium findet ihr 6 Bögen des Designpapiers. In der Kitgrösse Papier sind 4 Bögen assortiert.


Die Cardstock in unifarben sind von Florence. Alle Kitgrössen erhalten vier passende Bögen Cardstock (Tonkarton). Das Maxiplus Kit enthält wie immer acht Bögen, je 2 pro Farbe.

Die Embellishments (Verzierungen): Ein Bogen Stickers von Simple Stories aus der Happy Harvest Kolletion, 1 Paket Brads von Echo Park, 2 Epoxy Herbstblätter von Buttons Galore und 1m braune Juteschnur von MayArts. Dies findet ihr in allen Kitgrössen mit Ausnahme vom Papierkit, das ja keine Embellis enthält.


Und schliesslich die Stempelplatte die von Echo Park aus der Kollektion A perfect autums stammt und dazu noch eine Prägeschablone von Carta Bella aus der Kollektion Hello Fall. Diese findet ihr in den Kitgrössen maxi+ und maxi.


So das wars!
Hoffe wie immer dass die Mehrheit Freude am Kit hat. Habt Spass beim verwerkeln.

Auch sonst hats viele weitere Neuheiten im Shop gegeben. Ein Blick lohnt sich immer.

Das Kit ist für die Abonnentinnen ab heute im  Shop erhältlich. Und alle die so ein Abo neu abschliessen wollen, können bereits ab Oktober dabei sein, auch dies könnt ihr im Shop bestellen.

Info am Rande: In drei Wochen findet das Scrapweekend statt und es hat noch ein paar freie Plätze.

Liebe kreative Grüsse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen