Freitag, 13. Oktober 2017

Vorschau monatliches Kit: Oktober

Bevor es ans Weihnachten planen geht, wirds nochmal ein bisschen herbstlich.

Das Papier stammt diesen Monat von Pebbles aus der Kollektion Heart of Home by Jen Hadfield.  In den Kitgrössen maxi plus, maxi, medim und Papier findet ihr 4 Bögen des Designpapiers.


Die Cardstockbögen einfarbig sind von 2 von Florence (grau und grün) und 2 von Bazzill (schwarz und vanille). Alle Kitgrössen erhalten vier passende Bögen Cardstock (Tonkarton). Das Maxiplus Kit enthält wie immer acht Bögen, je 2 pro Farbe. Leider kommen hier die Farben nicht so zur Geltung. Aber sie passen sehr schön zum Motivpapier.

Die Embellishments (Verzierungen): Eine Packung Thickers Stickers von American Crafts , 1 Rolle Washi Tape von  Pebbles aus der Kollektion Heart of Home by Jen Hadfield, und drei Stanzteile in 3D ebenfalls von erwähnter Kollektion. Dies findet ihr in allen Kitgrössen mit Ausnahme vom Papierkit, das ja keine Embellis enthält.

Und schliesslich die Stempelplatte die von Hampton Art stammt, dazu gibt es gleich die passenden Stanzformen dazu. Diese findet ihr in den Kitgrössen maxi+ und maxi.

 
Ich hoffe ihr  resp. wir alle können nun einen schönen goldigen Herbst geniessen. Und wenn das Wetter draussen stürmt, dann ist es doch drinnen um so schöner sich gemütlich an den Scraptisch zu setzen und wunderschöne Dinge zu kreieren.

Auch sonst hats viele weitere Neuheiten im Shop gegeben. Ein Blick lohnt sich immer.

Das Kit ist für die Abonnentinnen ab 15. Oktober im  Shop erhältlich. Und alle die so ein Abo neu abschliessen wollen, können bereits ab November dabei sein, auch dies könnt ihr im Shop bestellen.

Bis gli und liebe kreative Grüsse
 

1 Kommentar:

  1. Wieder mal ein tolles Kit Carmen!! Wenn ich dann wieder etwas mehr zum Scrappen komme, werde ich das Kit auch wieder mal abbonieren, aber so häuft sich das Material nur, was doch viel zu schade ist (gut, horten und streicheln ist auch schön ;-))

    AntwortenLöschen