Freitag, 26. Januar 2018

Neuer Shop

Es ist vollbracht! Seit letzter Woche ist der neue Shop online!

Seit Monaten wurde daran gearbeitet und nun ist es endlich soweit.

Wie gefällt er euch?

www.baschtuegge.ch

Da es sich um eine komplett neue Software handelt und es eben nicht "nur" ein Update ist, habt ihr vielleicht bemerkt dass ihr euch neu anmelden müsst. Nicht schlimm, oder?

ACHTUNG: Da ihr euch ja neu anmeldet wird es euch bei ersten Einkauf im Shop ebenfalls Vorauszahlung anzeigen. Ihr könnt die Bestellung so abschicken, denn ich habe ja die Kundenliste vom alten Shop und wenn ihr da drauf seid, schalte ich auf Rechnung um.

Übrigens kleiner Trick: Ihr könnt jetzt schon euer Kundenkonto registrieren ohne eine Bestellung abzuschicken. Denn ich gehe täglich nachsehen ob sich jemand angemeldet hat und dann schalte ich es gleich um. So zeigt es euch dann nämlich auch schon bei der ersten Bestellung Rechnung an.

Ansonsten hier einige Punkte was neu ist:

- E-Payment: alle die wollen können (aber müssen nicht) ihre Bestellung gleich sofort per E-Payment begleichen. Zur Auswahl stehen: Postcard, Post e-finance, Visa, Mastercard und Twint.

- Die Hauptkategorien wurden (resp. bin immer noch dran) ganz neu benannt und umsortiert. Für langjährige Kunden bedeutet dies eine Umstellung. Aber ich denke ihr findet die Produkte trotzdem, oder?

- Filter: Im ganze Shop ist nun ein Filter eingebaut so dass ihr die Produkte nach Marke, Farbe, Thema, Motiv, Textur usw. selber rausfiltern könnt. Probiert es aus!
Allerdings muss ich alle Produkte einzeln zuordnen und das wird eine Weile dauern. Nach Marke kann man bereits alle Artikel sortieren und einige habe ich ja auch schon nach Farbe usw. eingegeben. Es werden täglich mehr.

- Was auch noch fehlt: Es fehlen noch ein paar Bilder in den Kategorien und Unterkategorien. Auch diese werden noch nach und nach ergänzt sobald ich alle aufgeteilt und umorganisiert habe.

Ich hoffe es gefällt euch. Wenn ihr Fehler entdeckt oder was vermisst oder was ganz "doof" findet, meldet euch doch bitte. Alle Meldungen werden geprüft und nach Machbarkeit sicher berücksichtigt.

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Frau und Herr Fuchs von https://www.shopsolute.ch/ bedanken!

Frau Fuchs für ihre nette Art und immer ein freundliches Lachen und gute Laune am Telefon!
Herr Fuchs für seine Mammutarbeit mit dem Shop, Installation usw. und seine riesige Geduld mit mir! Wenn ich ins hyperventilieren kam, war er die Ruhe selbst und konnte mich auch immer wieder beruhigen.

Ich bin enorm froh und dankbar einen sehr guten, zuverlässigen und fachlich sehr kompetenten "IT-Menschen" (wie ich immer sage) gefunden zu haben!

So genug geredet ich freu mich auf eure Rückmeldungen.

Häbet es schöns Wuchenänd!

Carmen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen