Montag, 18. Juni 2012

Teil 1: Paper Smooches - Stempelplatte "Hang Ups"

Wie bereits angekündigt zeige ich hier in regelmässigen Abständen Werke die allesamt von bonetti kreiert wurden.
Heute wird die Stempelplatte "Hang Ups" vorgestellt.

Hier wurde der Arm einfach abgedeckt.




Sind das nicht alles tolle Karten? Freut euch auf Teil 2


Kommentare:

  1. superschön gemacht bonetti! Herzige Stempel und tolle Texte!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! Musste mal meine Stempel herauskramen, bevor sie verstaubten ;-) Man kann so viel aus einer Stempelplatte machen und kombinieren... Fast unendliche Möglichkeiten.

    AntwortenLöschen
  3. bonetti ich bin ein riesen Fan von deinen Karten. Und die Paper Smooches Stempel sind einfach Zucker... Super!!

    AntwortenLöschen