Sonntag, 13. Oktober 2013

monatliches Kit Oktober

Weisst du es schon? Nächstes Wochenende ist Scrapweekend in Studen. Da ich eh eine kleine Tischdeko für alle Teilnehmerinnen machen musste, habe ich mich diesmal gleich fürs Motivpapier und Cardstock entschieden vom Oktoberkit. Sozusagen zwei Fliegen mit einer Klappe.

Das Oktoberkit ist für alle Abonnentinnen ab dem 15. Oktober im Shop erhältlich. Hoffe es gefällt euch.

Auf den Fotos sind je alle 4 Motivpapiere und Cardstocks ersichtlich.


Kreativi Grüess


Kommentare:

  1. Hallo Carmen
    die Goodies sehen ganz toll aus! Es wurmt mich immer noch dass ich nicht dabei sein kann, aber man kann nicht alles haben und die Ferien werden mir auch gut tun!
    Liebe Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Goodies sind voll süss. Eine kleine Geste, die viel bewirkt. Und der Inhalt ist sicherlich schnell verputzt :o)

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, so schön! Da bin ich schon auf das Monatliche Kit gespannt! Wäre ja auch sehr gerne gekommen, aber diesmal klappt es leider nicht. Hoffentlich nächstes Jahr wieder ;-) Wünsch euch am Scrapweekend viel Spass und eine tolle Zeit!

    Grüessli bonetti

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm.....Die Goodies sehen super aus!!!

    LG Alicja

    AntwortenLöschen